- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit unverwechselbarer Poolanlage und ganz tollem Strand. Alles sauber und gepflegt. Überall werden ständig Kleinigkeiten repariert und gepflegt, aber ohne das es die Gäste belästigt. Die Poolanalge ist definitiv eine der schönsten und saubersten, welche wir je gesehen haben. Für die Kleinen gibt es einen "Kinderpool" der ist schön flach. Die Rutsche war für unsere Tochter (3 Jahre) zu hoch und zu schnell. Hier wäre vielleicht eine zusätzliche ganz praktisch, wobei unsere Tochter sie nicht vermisst hat. Das einzige was uns genervt hat, zumindest in den letzten 2 Tagen: Die Liegen waren bereits Morgens um 8:30 Uhr am Strand fast komplett reserviert. Wir sind wirklich durch unsere Tochter früh dran und haben auch immer noch einen Platz bekommen. Teilweise waren die reservierten Liegen den ganzen Vormittag ohne Gast. Hier würden wir uns wünschen, dass das Personal eingreift und das untersagt. Es gibt zwar in der ganzen Anlage mehr als genug Liegen aber am Strand eben nicht.
Super geräumig und wunderschön. Unsere Tochter liebte die große Badewanne. Das Bad ist der Hammer! Man hat fast von jedem Zimmer Poolblick oder direkten Zugang zum Pool. Matrazen super, habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Wir würden dem Hotel allerdings empfehlen Moskitonetzte über die Betten zu hängen. Wir waren nach den sechs Tagen etwas lediert was Mückenstiche angeht und die haben wir immer in der Nacht bekommen. Wir schlafen, aufgrund unserer kleinen Tochter, nicht durchgängig mit Klimaanlage und ein Moskitonetz hätte Abhilfe geschaffen. Unser eigenes konnten wir aufgrund der Deckenhöhe nicht anbringen. In den Hotels vorher hatten wir immer Moskitonetzte oder zumindest die Möglichkeit unseres aufzuhängen und wir hatten keinen Stich :-).
Frühstück traumhaft, abwechslungsreich und alles frisch. Riesige Brotauswahl und Obst, frische Säfte usw. Sehr leckerer Capuccino, dass ist im Urlaub leider nicht immer der Fall :-). Das Abendessen im Waterfront Hotel (Strand - Buffet) war immer sehr abwechslungsreich und lecker. Wir waren geschmacklich etwas verwöhnt, da wir die Tage vorher ausschließlich in original Garküchen gegessen haben. Man merkt einfach in jedem Hotel, dass das Essen an touristische Bedürfniss angepasst wird. Das ist aber ein allgemeines Thema und auch gut so. Wir persönlich bevorzugen das natürliche hai Essen. Aber die Auswahl war super und geschmacklich auf jeden Fall zu loben.
Sehr unterschiedlich. Im Restaurant Waterfront, Sakura und am Strand sowie dem Empfang super! Alle freundlich und hilfsbereit, rascher Service. Top!!!! Überhaupt nicht gefallen hat uns der Service im Restaurant Olive. Wir haben ewig auf unsere Pizza gewartet und saßen dann bestimmt 20 Minuten vor den leeren Tellern. Ich habe dann gebeten, dass wir bitte den Nachtisch rasch bekommen, da unsere Kleine todmüde war. Der kam dann, zumindest für die Kleine. Stattdessen Teller abgeräumt wurden, wurden diese nach hinten geschoben und wir saßen weiterhin an einem voll beladenen Tisch. Unser Dessert haben wir dann ausfallen lassen, da auch nach weiteren 10 Minuten keiner an unseren Tisch kam. Die Bedienung war etwas verwundert als wir dann ohne Nachtisch die Rechnung geordert haben. Hat sich zwar entschuldigt, aber es war kein schöner letzter Abend, auch wenn das Essen gut war.
Das Hotel ist etwas "ab vom Schuss". Aber für uns, wir haben nach einer Rundreise Erholung gesucht, perfekt. Man ist in 10 Minuten in Kao Lak, Taxi kostet ca. 300 Bath (1 Strecke - 8 €). Ansonsten gibt es Thai Massagen und Restaurants direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bestimmt gut, aber wir haben keine genutzt. Wir waren lediglich zweimal im Kinderclub und der ist wirklich ganz toll. Nettes Personal und tolle Spielmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Ricarda, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Vielen Dank, dass Sie sich fuer das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa als Ihr bevorzugtes Reiseziel waehrend Ihres Besuchs in Thailand entschieden haben! Wir lesen mit grosser Freude, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa bewertet haben. Ein weiteres Dankeschoen fuer Ihre netten Worte ueber unser schoenes Resort. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte /Verbesserungsvorschlaege besprechen werden, um den taeglichen Wuenschen und Anforderungen unserer Gaeste nachzukommen. Bitte erlauben Sie mir darauf hinzuweisen, dass wir auf Anfrage Mueckenstecker zur Verfuegung stellen. Noch einmal vielen Dank fue Ihren Kommentar, und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Senior Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa