Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Tolles Hotel, super freundliche Menschen
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kurzum ein tolles Hotel mit super Service an einem Traumstrand gelegen! Die Menschen sind super freundlich und es herrscht eine ganz tolle Atmosphäre


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norman, wärmste Grüße und unseren allerherzlichsten Dank, dass Sie das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa so hervorragend bewertet haben und sich die Zeit nahmen, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden in diesem Forum zu teilen. Wir hoffen und glauben daran, dass sich unsere Gäste bei uns wie in einer großen Familie aufgehoben fühlen und man entnimmt Ihren Worten, dass das auch bei Ihnen so empfunden wurde. Gern würden wie Sie oder Ihre Crew-Kolleginnen und -Kollegen bald wieder bei uns empfangen. Always Happy Landing!! Jörg Wilsdorf Marketing Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa