- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Traumhotel in einer traumhaften Lage, ruhe und Entspannung pur. In der Umgebung einige Restaurant und Geschäfte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ursula, unseren herzlichsten Dank, dass Sie das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa bewertet haben und sich die Zeit nahmen, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden in diesem Forum zu teilen. Im Prinzip gaben Sie durchweg gute Noten mit Ausnahme der Behindetenfreundlichkeit und dem Angbeot an Restaurants und Bars in der Umgebung. Gestatten Sie mir bitte hierzu folgendes zu erwähnen: Im Hotel gibt es auf der Ebene der Lobby, also im 1. Stock mehrere voll behinderten-gerechte Zimmer. Stufenlos erreicht man die Lobby und ebenfalls stufenlos über die Lobbyzufahrt und den Weg zur Tennisanlage alle anderen Einrichtungen und Restaurants sowie den Strand. Bei allen Höhenunterschieden gibt es Rampen, Neben den 5 Hotel-Restaurants gibt es vor dem Hotel und am Strand mehrere Restaurants. Weitere ca. 200 Restaurants und ca. 20 Bars gibt es in den ca. 5 km bzw. 7km entfernten Orten Bang Niang und Khao Lak. Ich hoffe damit das Bild etwas komplettiert zu haben. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns bei uns begrüßen zu dürfen! Jörg Wilsdorf Marketing Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa