Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub für Ruhe suchende - gigantischer Pool
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Abgelegenes ruhiges Hotel. Ideal für Leute die Entspannung und Ruhe suchen. Toller Service. Gigantische Poolanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber. Gibt es mit direktem Zugang zum Pool oder auch als Zimmer im 1. oder 2. OG. Riesige Badewanne, Dusche großes Zimmer. Aufdeckservice. Jeden Tag wurde bottled Wasser gratis aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren in allen Restaurants jeweils mindestens einmal essen. Der Japaner war nicht schlecht aber nur ein Ok. Alle anderen Restaurants waren grandios. Hatten ein Arrangement mit Vollpension und Massage, das hat sich gelohnt. Sicherlich für die örtlichen Verhältnisse enorm teuer, dafür aber Top Service und einwandfreie Qualität. Das Olive ist ein italienisches Spitzenrestaurant, auch die Büffets im Waterfront ein Traum. Außerhalb kann man erheblich günstiger essen gehen aber hat halt auch nicht mit diesen Service, Ambiente und solcher Qualität. Alleine das Frühstück ist der Wahnsinn: Crêpes, Omlette, Sushi, asiatisches und westliches Frühstück, eher ein Brunch. Selbst für uns die schon viele Büffets gesehen haben hat das beeindruckt und köstlich war es außerdem:-)


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksamkeit des Personals enorm. Egal ob im Restaurant oder alle anderen Mitarbeiter. Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgelegen. Ein paar Restaurants und ein kleiner Supermarkt in der Nähe ansonsten nicht viel. Für Leute die Nachtleben und Party suchen nicht das ideale. Wir wussten das und haben das Hotel auch genau aus diesem Grund gebucht. Vom Flughafen ca. 90 Minuten entfernt. Schöner sauberer Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa, Strand und Pool. Der Pool ist riesig. Ein großes Pool Kanal System. Hauptpool, Kinder Pool, sehr sauber. Das Spa ist prima, die Preise allerdings sehr hoch. Ohne Arrangement hätten wir es daher nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Jens, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Ein weiteres Dankeschoen fuer Ihr tolles Lob und Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr darueber und sind stolz, dass wir Ihren Anspruechen gerecht wurden. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Paradies auf Erden "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Senior Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa