- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Relativ neues Hotel. Gebrauchsspuren im Zimmer. Kein 5-Sterne-Standard. Service noch unprofessionell. Management scheint uns überfordert zu sein. Keine Nähe zum Gast. Strand, Pool und Liegen einmalig gut. Hervorragende Thai-Restaurants, auch Massage, direkt neben dem Hotel mit hoher Qualität und günstigen Preisen. Insbesondere ist Phen's Place, direkt rechts neben dem Hotel zu empfehlen. Ausgeprochen leckeres Essen (White Snapper in Curry, Tiger Prawns mit Garlic + Pepper) gebratenen Reis mit Ei, Gemüse, Chicken oder Seafood) zu authentischen Preisen, sehr emotionale natürliche Freundlichkeit etc. Einfach nur zu empfehlen. Das Hotel braucht noch Zeit. Man muss sich mehr anstrengen und kreativer sein. Vielleicht sollte man sich etwas mehr an das Marriott Phuket orientieren. Wir werden sicherlich, auch wegen Phen, wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |