- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich hierbei um eine traumhaft, in einer sehr schönen Poolanlage eingebettetes Hotel. Wo man läuft und geht kann überall in den Pool gehüpft werden. Der Strand ist traumhaft und da es keine weiteren Hotels gibt ziemlich verlassen. (In dem Hotel sind viele Familien mit Kindern... man findet aber immer ein ruhiges Plätzchen).
Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang! EIN MUSS... es gibt nichts tolleres als direkt vom Schlafzimmer in den Pool zu hüpfen. Zuerst wollte man uns ein Zimmer in der Nähe des Kinderspielbereichs geben. Hier haben die Zimmer als Kinderschutz eine Glasscheibe! Jedoch sind wir ohne Kinder und haben sofort nach einem neuen Zimmer gefragt und wir haben dann ein tolles Zimmer OHNE Glastrennung zum Pool erhalten. Dort war es ruhig und es gab keinen störenden Sichtschutz. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Hier und da gibt es kleine Macken (das Hotel wird auch irgendwann mal älter) aber das ist überhaupt nicht störend. Das riesige Bett war sehr bequem und wir haben toll geschlafen.
Wir hatten nur Frühstück. ABER DAS WAR EIN TRAUM .... Wir waren schon in einigen Luxushotels auf der Welt und auch in Thailand aber KEINES konnte bis jetzt mit diesem Frühstück mithalten! Hier gibt es alles was das Herz begehrt. - Alle varianten von Eiern die ich gehört habe und noch drüber hinaus - Frische Waffeln und Pfannkuchen - Selbstgebackenes Brot und Brötchen - Frühstückssuppe zum Selbstzusammenstellen (wird dann von den Köchen fertiggestellt) - Currys und Reisgerichte - Asianudeln (sehr lecker... auch zum Frühstück) - Eine Theke voll mit verschiedenen auch exotischen Obst - Marmelade, Müsli, Wurst, Käse .... ..... - Smoothiebar mit frischen Smoothies und Säften Also wie man liest es ist wirklich für jeden etwas dabei! => Falls sie keine Kinder haben! Es gibt einen extra Bereich für Kinderlose... Hier ist es wesentlich ruhiger als in dem großen Speisesaal.
Immer nett, jeder grüßt und alle sind hilfsbereit und zuvorkommend! Der Zimmerwechsel war überhaupt kein Problem. Auch beim Frühstück blieben keine Servicewünsche offen.
Es liegt etwas außerhalb von KhaoLak... man muss also immer ein Taxi nehmen wenn man in den Ort will. Es gibt dort einen Einheitspreis. Länge der Strecke ist egal... handeln bringt hier leider nichts aber versuchen kann man es immer. Vor der Tür (direkt am Strand und an der Straße) gibt es kleine Lokale/Buden und Massagebuden. (Wir waren IMMER direkt am Strand essen und keine Angst... es hat uns nichts gefehlt wir waren gesund) :-).Die Einheimischen in den Buden kommen in der Regel aus dem Landesinneren um dann dort ihr Geld zu verdienen. Es kann also sein, wie Vorberichte geschrieben haben, dass VOR der Hauptsaison weniger Buden am Strand sind. Als wir Ende Oktober da waren sind täglich neue Buden dazu gekommen. Sie waren immer freundlich und das Essen war sehr lecker. In der direkten Umgebung gibt es keine anderen Hotels! Der Strand ist somit einsam und verlassen. Wir sind mal an den Spitz gelaufen (ca. 30 Minuten mit Wasserhindernis durch einen kleinen Fluss). Endlose Strandspaziergänge ohne nass zu werden sind leider aufgrund einiger Buchten und Flüsse nicht möglich. Schuld ist daran der Tsunami der vor vielen Jahren über Khao Lak hergefallen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Strand, Pool, Wellenboards.... mehr haben wir nicht benötigt und es war toll! Schnorcheln konnten wir im Oktober hier nicht! Wir haben einen Ausflug bei einem deutschen Auswanderer aus Khao Lak gebucht zu den Similan Island. (Können wir sehr empfehlen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tanja, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr ausfuehrliches Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir sind sehr stolz auf unser Resort und den Service, den wir unseren Gaesten zur Verfuegung stellen. Wir freuen uns sehr, dass Sie jederzeit unser Hotel wieder buchen wuerden. Es ist nicht immer leicht allen Wuenschen und Anforderungen unserer Gaeste nachzukommen. Ein weiteres Dankeschoen fuer Ihre ganzen netten Worte ueber unsere schoene Anlage, unsere Zimmer, unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sowie ueber unser Traum Fruehstueck. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen und wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Paradies auf Erden "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Senior Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa