Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Stadt
Luxus Hotel und viele Schwächen trotz hoher Preis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schon bei der Anreise fingen die Probleme an, kaum kam unser fahrzeug zum stehen wurden unsere Türen geoeffnet und der erste Satz war "there is only valet parking 30 doller per Night", wir hätten uns auch über ein Hallo gefreut, naja was soll's. Dann ging es zum einchecken, wir bekamen nach nur 30 Minuten anstehen unseren Zimmerschlüssel ausgehaendigt und wir machten uns auf dem weg zu unserem Zimmer. Wir öffneten die Tür und es war so gar nicht Luxus, Beschädigungen an der Wand, dreckige Scheiben, schmutziges Bad, der Fernseher funktionierte zwar, aber nur mit andauernden Störungen im Bild (Flimmern), die Badewanne war auch nicht wirklich geputzt und ein paar weitere kleinere Details. Wir gingen zur Rezeption und sagten wir finden das Zimmer für diesen Preis sehr grenzwertig und das wir verärgert sind. Nach einem Gespräch mit dem Front desk Manager bekamen wir ein neues Zimmer. Das neue zimmer war noch schlimmer, nicht nur das es im Zimmer stark vermodert roch, noch viel schöner auf dem weg zur dusche kreutzten karkalaken unseren weg (auf Fotos dokumentiert für den Front desk Manager). Wir fragten uns wieder, soviel Geld und solche Zimmer????? Naja es ging wieder zum Front desk Manager und er versicherte uns es wäre echt nur Pech welches wir haben, das wäre sonst noch nie passiert (hhhmmmm...???). Nun bekamen wir wieder ein neues Zimmer, zu diesem Zimmer wurde uns gesagt, dass sei die Premium Klasse und man glaubt es nicht, das dritte Zimmer war echt in Ordnung und wir fühlten uns wohl. Die 30 doller pro Nacht parken ist auch heftig obwohl das Riesen Parkhaus direkt neben dem Haupteingang ist, sogar ein ganz neues! Unser Fazit: hoher Preis - Luxus Versprechungen nicht eingehalten - und gratis noch viel ärger und Diskussionen im Urlaub. Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen, da Preis Leistung nicht wirklich stimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:8