- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon bei der Anreise fingen die Probleme an, kaum kam unser fahrzeug zum stehen wurden unsere Türen geoeffnet und der erste Satz war "there is only valet parking 30 doller per Night", wir hätten uns auch über ein Hallo gefreut, naja was soll's. Dann ging es zum einchecken, wir bekamen nach nur 30 Minuten anstehen unseren Zimmerschlüssel ausgehaendigt und wir machten uns auf dem weg zu unserem Zimmer. Wir öffneten die Tür und es war so gar nicht Luxus, Beschädigungen an der Wand, dreckige Scheiben, schmutziges Bad, der Fernseher funktionierte zwar, aber nur mit andauernden Störungen im Bild (Flimmern), die Badewanne war auch nicht wirklich geputzt und ein paar weitere kleinere Details. Wir gingen zur Rezeption und sagten wir finden das Zimmer für diesen Preis sehr grenzwertig und das wir verärgert sind. Nach einem Gespräch mit dem Front desk Manager bekamen wir ein neues Zimmer. Das neue zimmer war noch schlimmer, nicht nur das es im Zimmer stark vermodert roch, noch viel schöner auf dem weg zur dusche kreutzten karkalaken unseren weg (auf Fotos dokumentiert für den Front desk Manager). Wir fragten uns wieder, soviel Geld und solche Zimmer????? Naja es ging wieder zum Front desk Manager und er versicherte uns es wäre echt nur Pech welches wir haben, das wäre sonst noch nie passiert (hhhmmmm...???). Nun bekamen wir wieder ein neues Zimmer, zu diesem Zimmer wurde uns gesagt, dass sei die Premium Klasse und man glaubt es nicht, das dritte Zimmer war echt in Ordnung und wir fühlten uns wohl. Die 30 doller pro Nacht parken ist auch heftig obwohl das Riesen Parkhaus direkt neben dem Haupteingang ist, sogar ein ganz neues! Unser Fazit: hoher Preis - Luxus Versprechungen nicht eingehalten - und gratis noch viel ärger und Diskussionen im Urlaub. Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen, da Preis Leistung nicht wirklich stimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |