- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut gelegen und sauber. Wenn man keine großen Ansprüche stellt ist das Hotel ganz ok. Sehr aufregend, ist die Tiefgarage da sie sehr eng ist und mit einem größeren Wagen mit einem längeren Radstand echt Abenteuerlich ist. Die Tiefgarage kostet 16,00€ am Tag, aber man hat wenig Möglichkeiten woanders zu parken. Aber ich war froh, das ich mein PKW unterstellen konnte.
Wir sind am 28.12.2017 angereist, das Zimmer war sauber der Kühlschrank funktionierte nicht. Wurde anscheinend, bei der Übernahme und Reinigung des Gastes davor nicht kontrolliert ob er funktioniert. Kann ja passieren, hab es muniert man wollte sich dem nächsten Tag darum kümmern. Irrtum, es wurde sich nicht darum gekümmert. Als ich am nächsten Tag nachfragte hatte man sich entschuldigt und man wollte sich dem nächsten Tag dann darum kümmern. Nichts passierte, im Gegenteil als ich am 29.12.2017 nachfragte sagte man mir jetzt ist Wochenende und es ist schlecht. Nächste Woche nach dem Feiertag also am 02.01.2018 wollte man sich darum kümmern. Naja, das wir bis dahin einige Sachen die eigentlich gekühlt werden mussten wegschmeißen mussten war natürlich mehr als ärgerlich. Am 02.01.2018 habe ich am Abend nochmals an den kaputten Küschlschrank erinnert, Im Computer war keine Aktennotiz darüber das der Kühlschrank nicht funktioniert. Im Gegenteil, man sagte mir der Hausmeister der sich eigentlich drum kümmert ist krank. Naja, das ein Gast dann darauf kommen muss, das man auch eine Firma kontaktieren könnte die so etwas reparieren kann oder vielleicht aus einen anderen Zimmer einen Kühlschrank rein stellen könnte kam wohl keiner drauf. Am 03.01.2018 hatten wir dann aufeinmal einen anderen Kühlschrank im Zimmer der funktioniert. Naja am 05.01.2018 reisen wir ab mehr muss ich nicht dazu sagen.
Zentrum von München ist nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jengo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für so eine ausführliche Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie uns als Hotel weiter empfehlen werden. Dass die von Ihnen angemerkten Punkte Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst haben, bedauern wir sehr. Wir werden dies selbstverständlich zur Verbesserung an unsere Teams weiterleiten. Seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Wir würden uns in jedem Fall über einen weiteren Besuch und eine erneute Chance für uns, Ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Vivien Bähnsch General Manager