Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Angenehmes Hotel direkt am Harras
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preiswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung.Die Zimmer sind nicht die modernsten,aber es laufen offensichtlich Sanierungs- bzw.Modernisierungsarbeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß und sauber.Nicht die modernste Einrichtung,aber wir haben uns wlhlgefühlt.Dusche ist in der Badewanne mit Glaswand angebracht.Kaffee- und Teeutensilien sind vorhanden.Leider keine Minibar und auch kein Kühlschrank zur Selbstbefüllung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut mit ausreichend Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption,aber die Zimmerservicemitarbeiter können leider nicht grüßen. Tiefgarage ist vorhanden-leider recht eng,da schon älteres Baujahr,aber gut dass man das Auto sicher unterstellen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Harras.Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe.U- und S- Bahn in 150m Entfernung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir werden gerne den Kommentar bezüglich unseres Frühstücks an unsere Kollegen weitergeben. Zudem freuen wir uns, dass Sie sich bei unserem Kollegen wolfgefühlt haben. Die Tiefgarage ist Ende der 1960er Jahre erbaut worden. Zu dieser Zeit waren die Autos noch etwas kleiner als zur heutigen Zeit. Wir sind froh, Ihnen 20 Parkplätze zur Verfügung stellen zu können, da wir in der unmittelbaren Nähe des Hotelgeländes keine öffentliche Parkhäuser haben. Wenn Sie Hilfe beim Rangieren in der Tiefgarage benötigen, helfen wir Ihnen gerne! Zu der Zimmerausstattung können wir Ihnen sagen, dass nicht alle Zimmer mit einer Minibar ausgestattet sind. Wir haben jedoch kühle Getränke und Snacks an der Rezeption. Bitte sprechen Sie uns gerne bei Ihrem Aufenthalt an, damit wir Ihnen ein Zimmer mit einer Minibar zuteilen können. Es würde uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr K+K Hotel-Team