Im Rahmen eines Seminars übernachtete ich 3 Tage im K+K Hotel am Harras. Die (Doppel-)Zimmer sind sauber und trotz der "zentralen" Lage recht groß. Eigentlich handelt es sich um zwei zusammenhängende Zimmer, das Doppelbett in einem, Sitzgruppe, Schreibtisch & Co. im anderen Teil. Nur das Bad ist recht "kompakt" und übersichtlich ausgefallen, hier hat nur eine Person Platz, bei zwei Personen gleichzeitig ist Platzangst angesagt. Das Frühstücksbuffet ist angemessen, die warmen Angebote (Speck, Würstchen, etc.) wechseln offensichtlich täglich, so dass man nicht immer auf die Verfügbarkeit der persönlichen Leibspeisen hoffen darf. Ansonsten sind aber alle "Basics" vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Beim Mittagesssen für die Lehrgangsteilnehmer wurde sogra das eigene Personalessen mit den Schulungsteilnehmern geteilt, weil die Menge an warmen Speisen einfach nicht ausreichte. Und genau hier ist der größte Kritikpunkt. Das Mttagessen war an allen drei Tagen in der Menge immer sehr knapp kalkuliert und für die Gruppe der Schuungsteilnehmer meist nicht ganz ausreichend. Diät war also Programm! Dafür wurden zum Glück immer wieder kleine Leckereien in den Lehrgangspausen gereicht. Mal war es ein Stück Kuchen, mal Obst, mal eine andere kulinarische Versuchung. Der verfügbare Platz im Magen machte es einem hier leicht, mit gutem Gewissen zuzuschlagen. Insgesamt würde ich auf jeden Fall wieder im K+K absteigen, es gehört zu den besseren City-Hotels, welche ich weltweit besucht habe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jay |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für so eine ausführliche Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen werden. Wir sind stets darauf angewiesen, dass sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns ein Feedback zu geben. Nur durch positives und konstruktives Feedback sind wir in der Lage unser angestrebtes Ziel einer konstanten Verbesserung umzusetzen. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management Team weitergegeben damit die dies in Zukunft geändert wird. Wir freuen uns Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freudlichen Grüßen, Vivien Bähnsch General Manager