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Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Günstiges Stadthotel mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt günstig an der U6/S7 und der günstige Preis passt zu er gebotenen Leistung. Für einen Kurzaufenthalt in München in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe war ausreichend und die Ausstattung ist Okay. Allerdings war es auch hier sehr kalt. Ohne die Klimaanlage bei 30° laufen zu lassen, wäre es nicht auszuhalten gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hatte nur Frühstück. Im Prinzip war alles da, allerdings hatte es das Personal um 08:00 Uhr schon nicht mehr besonders eilig mit dem Auffüllen der Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich hatte das ein oder andere Problem im Fitnessraum/Sauna. Die Mitarbeiterin war zwar bemüht, hatte aber nicht den großen Durchblick. Das kann aber auch an mangelhafter Schulung liegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Fitnessraum ist winzig und liegt unter der Dachschräge. Dies mach freies Training eher schwierig. Es gibt 3 Cardiogeräte, die sind in Ordnung. Die Sauna ist recht klein, das ist aber für ein Hotel dieser Kategorie üblich. Das Temperaturmanagement hat leider überhaupt nicht funktioniert: Die Sauna öffnet um 17:00 Uhr und hatte um 20 Uhr erst eine Temperatur von ca. 55°. Der Ruhemraum hatte gefühlte 15°, was zum Entspannen natürlich viel zu kühl war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets auf Feedback von unseren Gästen angewiesen um unseren Service konstant verbessern zu können. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte an die entsprechenden Stellen weitergegeben, damit die dies in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden uns in jedem Fall über einen weiteren Besuch Ihrerseits freuen, damit wir Sie von unserem Haus und unserer Servicequalität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Vivien Bähnsch General Manager