Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel, schlechtes Frühstück.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr nettes, hilfsbereites Personal in allen Bereichen! Das Hotel ist gut an das U-Bahnnetz angebunden, sodass man ohne große Wege die Innenstadt erreichen kann. Gastronomie ist in der näheren Umgebung wenig vorhanden. Trotzdem ist die Lage ok. Die Einrichtung entspricht den Erwartungen eines 4* Hotels. Alles etwas kleiner, aber ausreichend und sauber. Was uns hier eigentlich am meisten gestört hat, ist die Auswahl und Qualität beim,lt. Beschreibung so gelobten, Frühstück des Hotels. In den 4 Tagen, die wir dort über Silvester waren, hat sich die Auswahl der Zutaten nur unwesentlich geändert. Es gab jeden Tag zwei Sorten Salami und je eine Sorte Koch- und Putenschinken. Dazu zwei Sorten Schnittkäse, lieblos aus der Packung aufs Buffet gelegt - ohne die Scheiben voneinander zu trennen. An einem Tag gab es sogar ein kleines Stück Camembert! Gekocht Eier haben wir die ganze Zeit vermisst. An zwei Tagen gab es tatsächlich Spiegeleier zum gebratenen Speck, sonst nur Rührei. Brötchen, Croissants und Baguette kamen wohl aus dem eigenen Backofen ( Aufbackware ), waren aber durchaus zu genießen. Der Kaffee war wirklich gut. Alles in allem aber, zumindest für unser Empfinden und entsprechend unserer Erwartungen und Erfahrungen, weit entfernt von 4* Standard. Wir können nicht nachvollziehen, warum das Frühstück in den anderen Bewertungen so gelobt wird. Selbst an Neujahr war nicht eine Veränderung zu erkennen. An so einen Tag erwartet man doch vielleicht auch mal ein Glas Sekt! Schade. Sollte sich hier was ändern, kann man das Hotel wirklich empfehlen, sonst eher nicht. Es sein denn man legt keinen Wert auf Frühstück.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Stephan! Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu verfassen. Es freut uns sehr, dass sie uns als ein gutes Hotel betiteln und wir bedauern sehr, dass unser Frühstücksbuffet mit insgesamt 6 warmen Speisen und frischem Obst und Gemüse nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Sollte einmal kein weich gekochtes Ei oder Spiegelei auf dem Buffet sein, bereiten wir dies gern auf Wunsch frisch in der Küche zu. Bezüglich der Präsentation des Buffets werden wir im nächsten Team Meeting noch diese Woche arbeiten und dies verbessern. Wir sind Ihnen für Ihren Hinweise sehr dankbar und würden uns freuen, wenn sie uns noch eine weitere Chance geben würden. Bitte setzen sie sich für Ihre nächste Buchung mit mir persönlich unter gm@kkhotels.de in Verbindung und ich werde mich gern mit dem gewünschten Glas Sekt persönlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus München Sabine Preithner Direktorin