Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr zu empfehlen - Perfekt für's Oktoberfest
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das K&K am Harras liegt nur 1 Gehminute von der U-Bahn-Station Harras und 2,2 km von der Theresienwiese, auf der alljährlich das Oktoberfest stattfindet, entfernt. Die Zimmer sind stilvoll, jedoch recht minimalistisch eingerichtet, bieten allerdings kostenloses WLAN, Fernseher mit internationalen Kanälen sowie schallisolierte Fenster, die auch bei Straßenseite einen ruhigen Schlaf ermöglichen. Absolutes Plus ist der zur Standardausstattung gehörende Kaffeekocher. Das Frühstücksbuffet wird zwar gegen Aufpreis angeboten, ist jedoch absolut empfehlenswert. Desweiteren verfügt das Hotel über ein Fitness-Center, eine Sauna, ein Business Center und 2 Konferenzräume.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr bequemes Bett. Absoluter Pluspunkt durch Kaffeemaschine und schalldichte Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleines aber sehr leckeres Frühstücksbuffet


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Kann überhaupt nicht klagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es kommt sehr darauf an, weshalb man in München ist. Ich war berufsbedingt in Sendling und habe daher großen Wert auf kurze Anreise ins Büro gelegt. Sollte man zum Oktoberfest wollen, ist dieses Hotel ebenfalls absolut empfehlenswert. München-Touristen, welche die Stadt erkundschaften möchten, müssten zunächst ca. 10 Bahn-Minuten zum Hauptbahnhof fahren und von dort aus weiterreisen. Hier gibt es sicherlich bessere Alternativen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, gerne geben wir das Lob an unser Team weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vivien Bähnsch General Manager