Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gut ausgestattetes Hotel in Spitzenlage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im viktorianischem Stil errichtet und sieht sehr imposant und wunderschön von außen als auch von innen aus! Es befindet sich absolut zentral und jedoch in sehr ruhiger Lage in einer Seitenstraße mit wenig Verkehrslärm. Das gesamte Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und blitzeblank sauber!!! Das Hotelpersonal sehr zuvorkommend und freundlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig, modern und stilvoll eingerichtet! Das Kingsize Bett war sogar übergroß und wirklich sehr bequem!! (Matratzen sind neu und bequem, nicht zu weich und nicht zu hart) Das Zimmer hatte ich im 3 Stockwerk, nur 5 Meter vom Aufzug entfernt, der jedoch gar nicht zu hören war! (Zimmer, Fenster und Türen sind fast Schalldicht, man hört wirklich nur äußerst wenig bis gar nichts ins Zimmer) Das Badezimmer war luxuriös mit einem großen Spiegel eingerichtet und begehbarer großer Dusche mit einem WC daneben, jedoch sind die Badezimmer etwas klein ausgefallen, aber für eine Person darin ohne Probleme nutzbar. (Die große Dusche nimmt den meisten Platz ein) Alles war blitzeblank sauber und es roch gut. Pflegeprodukte und Shampoos im Badezimmer sind ausreichend vorhanden. Ich hatte Blick auf den schönen großen Garten im Innenhof. Auch kostenloses W-Lan stand mir zur Verfügung, dass einwandfrei funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr lecker!!! Es gab ein sehr reichhaltiges Buffet mit allem was das Herz begehrt! Von den typischen Englischen Bohnen, über verschiedene Sorten Obst, Gemüse, Schinken und Käse bis zu süßen Mehlspeisen, alles ausreichend vorhanden. Es gibt auch eine große, feine Auswahl an verschiedenen Teesorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist erstklassig. Das gesamte Hotelpersonal von der Rezeption bis zum Frühstückszimmer, war sehr bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und freundlich!!! Man fühlt sich echt sehr herzlich aufgenommen und wird jeden Tag beim Frühstück freundlich Willkommen geheißen. Beim Einchecken, bekommt man auch noch einen Gutschein für ein Getränk nach Wahl, an der Hotelbar! (Begrüßungsgetränk) Die Rezeption ist zudem 24 Stunden besetzt. (Ich reiste erst gegen Mitternacht an, was überhaupt kein Problem war!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich mitten im Herzen Londons in sehr zentraler Lage im Nobelbezirk Kensington. In unmittelbarer Nähe befindet sich der U-Bahnhof Earls Court mit seinen Linien Piccadilly und District Line. (ca. 280 Meter entfernt) Man kommt mit der U-Bahn von dort in ca. 8 Minuten zum Hyde Park und in weiterer Folge zu allen berühmten Sehenswürdigkeiten Londons. Buckingham Palace, The Mall usw.) In ca. 40 - 50 Minuten kommt man mit der Piccadilly Line zum Internationalen Flughafen London - Heathrow und dem Terminal 5! Parkplätze stehen für das Hotel ausreichend zur Verfügung. (Parkhaus)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen kleinen Fitnessraum der jedem Gast zur Verfügung steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:36-40
    Bewertungen:19