Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Vorsicht!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich ein solides Hotel mit ordentlichen Zimmern, gutem Frühstück und guter Lage. Dennoch kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir waren mit einer Gruppe hier und einem der Zimmer wurde eine zusätzliche Reinigungsgebühr in Höhe von 150 Euro in Rechnung gestellt. Diese Gebühr war aus unserer Sicht unberechtigt und kann nur als Abzocke bezeichnet werden. Das Hotelpersonal war natürlich anderer Ansicht und präsentierte entsprechende Fotos der angeblichen Verunreinigung. Womit wir beim nächsten No-Go sind: Um die fingierten Fotos in dieser Form machen zu können, muss sich das Personal an den persönlichen Sachen der Gäste zu schaffen gemacht haben. Diese befanden sich nämlich gar nicht in dem fotografierten Bereich des Zimmers. Unser Zimmer war zwar nicht betroffen, unsere Städtereise hat es uns aber trotzdem verdorben, da man das Hotel ständig mit einem unguten Gefühl verlassen hat.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jan, Firstly, thank you for choosing our K+K Hotel Opera during your visit in Budapest and for your valuable time taken to share your experience. On one hand, it was my pleasure to see that you could take advantage of our premium location and you were able to explore the city easily. I was pleased to read that you liked your room along with the rich buffet breakfast. On the other hand, please let me please explain you the situation of the extra cleaning fee. Unfortunately in one of the rooms, the toilet was missed and the cupboard was used instead. When the housekeeping department realized it, I was called immediately and I checked the situation personally. Prior to this issue in the room, the floor was covered with vomit on the corridor right in front of the same room. I must admit I found it hard to believe what has happened, we had to take photos about it as proof of evidence. As we take zero tolerance to this at our hotel, we were left with no choice but to charge for the additional cleaning. I am sorry if you feel the extra cleaning fee unjust, however please imagine how we felt when we found this surprise in the room. Best regards, Sara Papp Front Office Manager