Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bibbi Maus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Frühstück sein
4,0 / 6

Allgemein

Gute Lage und gut zu finden. Es besteht gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel, zumindest ohne Veranstaltung im Ort. Sehr sauber und übersichtlich. Der Eingang befindet sich direkt am Parkplatz und ist nachts mit Karte zu öffnen. Keine Lobby/ Eingangsbereich. Kleine Rezeption.


Zimmer
  • Gut
  • Neu


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fast leere Frühstücksplatten. Wurden nicht nachgefüllt. Fleischwurst bog sich schon am Rand. Der Schinken lag gebau wie am Vortag. Wenig Säfte bzw. Fast leer.


    Service
  • Eher gut
  • Ausreichend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Genügend, auch bei schlechtem Wetter


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bibbi Maus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bibbi Maus, ich bedanke mich ganz herzlich für Deine ehrliche Bewertung. Ich freue mich, dass Du neben der Kritik auch Positives berichtest. Zum Frühstück: Wir sind bemüht, die Platten nicht übertrieben vorzubereiten um eben häufiger was nachzulegen, als nachher zu viel weg zu schmeißen. Es tut mir Leid, wenn unser Team da in dem Moment scheinbar nicht schnell genug war bzw. zum Ende des Buffets werden auch nicht mehr die Mengen nachgelegt, sondern die Gäste angesprochen, dass wir nachlegen wenn Sie das ein oder andere noch möchten. Dient alles zur Eindämmung von Lebensmittelverschwendung. Dass sich die Fleichwurst schon leicht bog kann ich mir nur dadurch erklären, dass sie zu lange an der Luft lag. Die Platten sind in einer Kühltruhe ja eingelassen, also die Kühlkette ist garantiert. Aber es sind keine Hauben oder Frischhaltefolie darüber, möglicherweise lag es daran. Ich hoffe, wir sehen uns in Zukunft mal wieder. Dann mit 5 oder 6 Sternen, wir möchten all unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bieten! Alles Liebe, alles Gute! Christian