Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekt zum Biken
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein Bike-Wochenende genau richtig und was ich gesucht hatte. Man ist quasi direkt am „Ort des Geschehens“ und kann seinen Aktivitäten nachgehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmässig modern und funktionell. Mit zwei Personen im „normalen“ Doppelzimmer Tritt man sich jedoch schnell auf die Füße. Es gibt einfach zu wenige Ablagemöglichkeiten. Im Bad z. B. Lediglich den Rand des Waschbeckens oder einen kleinen Korb in der Dusche, bei welcher übrigens nach dem Duschen das gesamte Bad nass und überschwemmt ist, da es nur Rainshower ohne Vorhang oder Glastür gibt. Ein Abzieher oder Wasserschieber wäre da gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist angemessen und bietet eine gute solide Auswahl an frischen Produkten. Es sollte für Jeden etwas dabei sein. Abendessen wird nicht angeboten aber in näherer Umgebung finden sich zahlreiche Möglichkeiten.


    Service
  • Gut
  • Auf Extrawünsche wurde umgehend und sehr zufriedenstellend eingegangen. Die Rezeption könnte wenigstens bis 18 Uhr besetzt sein. Es gibt zwar einen Online Check-In-Schalter vor dem Hotel, jedoch mag mancher Gast lieber den persönlichen Kontakt. Besonders hervorheben möchte ich Gabi, die für mich „Gute Seele“ im Frühstücksbereich. Nett, zuvorkommend und alles bestens organisiert. Herzlichen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Central mit Geschäften des täglichen Bedarfs in fussläufiger Nähe. Trotzdem etwas ruhiger vom Feier-Tourismus gelegen. Alles in Allem genau richtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, liebe Nadine, für Ihre Bewertung und die ausführliche Rezension. Die Grüße leite ich gerne an Gabi weiter, da wird sie sich sicher freuen. Wir begrüßen SIe gerne erneut in unserem Hause und wünschen bis dahin alles Gute!