- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vier Personen für ein Wochenende. Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut, was sich über das Wochenende auch hielt. Das Frühstück war sehr vielseitig und reichhaltig. Wer da nicht bis mindestens Nachmittag nicht satt ist, hat selber Schuld. Die Lage ist sehr ruhig, was aber nicht so schlimm ist. Kein weiter Weg zur Seilbahn. Alles in allem sehr gut. Wir kommen definitiv wieder.
Die Zimmer sind mit SatTV ausgestattet grosse Schränke. Das Bad auf dem Zimmet sehr geräumig. Die Dusche sehr gross. Die Betten sehr gut konnte sehr gut schlafen.
Im Hotel selber nur Frühstück, die Atmosphäre sehr angenehm. In Willingen selber gibt es alles von der Bratwurst bis zum gehobenen Menü alles was das Herz begehrt. Sehr zu Empfehlen.
Der Service ist super. Von der Rezeption über die Frühstücksraummitarbeiter bis zu den Reinigungskräften. Alle sehr nett und freundlich.
Die Fahrt zum Hotel von zuhause aus dauerte für uns alles in allem 2,5 Stunden. Lag aber am Schienenersatzverkehr ab Bestwig. Wir sind von Bahnhof Neheim-Hüsten gefahren. Vom Bahnhof Willingen sind es dann nur noch 10 Minuten Gehweg zum Hotel. Also sehr angenehm. Ausflugsziele in der Nähe gibt es viele. Z.b. Wild-und Freizeitpark am Ettelsberg, der Skywalk und natürlich die berühmte Hütte auf dem Berg wo auch ein Spielplatz für die Kinder ist und der Hochheideturm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da kann ich nichts zu schreiben da ich davon nichts genutzt habe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Michael. Sie haben sich wirklich Zeit genommen und die Mühe gemacht ausführlich zu berichten. Dafür ein besonders großer Dank. So kann man sich wirklich gut hinein versetzen. Ich bin sehr froh darüber, dass Sie so einen schönen Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Wunderbar, wirklich! Bis zum nächsten mal. =)