Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • WinterErst buchen, dann fluchen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schlechter kann Service nicht sein! Die Bar schliest um 17 Uhr. Wer die letzte Bergfahrt um 16.30 Uhr mit nimmt, hat schlechte Karten nach einem ausgiebigen Wintersporttag etwas zu trinken zu bekommen. Offiziell hat die Bar dann später noch einmal bis 22 Uhr geöffnet, jedoch ist bereits vor 21 Uhr die Kasse beeeits geschlossen. Getränke sind nicht mehr zu bekommen. Im Speiseraum fehlt es nicht nur an Geschirr und Besteck, häufig muss man um Brötchen, Wurst, Milch, Tee, Kaffee usw. betteln. Selbst das klärende Gespräch mit dem Chef findet nicht statt. Dieser geht trotz Ansprache mit gesenktem Blick an einem vorbei.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dr. T. - vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Konstruktive Kritik wird in unseren wöchentlichen Meetings stets ausgewertet und bringt unser junges, innovatives Unternehmen immer weiter nach vorn. Auf diese Art konnten wir uns zu einem kleinen Hotel entwickeln, in welchem viele Sportdienstleistungen gebündelt angeboten werden. Moderner Skiverleih (das einzige Völkl-Testcenter im Osten Deutschlands), eine eigene Skischule (Skischule Fichtelberg), ein Skidepot mit beheizten Schränken, Skiservice-Werkstatt, Scott-Testcenter und Shop, Monsterrollervermietung, E-Bikevermietung. In der Zeit von 17 - 18 Uhr sind unsere Servicemitarbeiter in dem Ihnen bekannten Gastraum mit dem Vorbereiten des Abendessens beschäftig, aber jeder Zeit zu Diensten. Darauf weist zusätzlich ein Schild am Tresen hin. Die Bar ist lediglich für Kundschaft von "außerhalb" ab 17 Uhr geschlossen. Wenn Sie den Eindruck hatten die Bar ist für Hausgäste geschlossen, so tut mir das sehr leid und ich werde die Information diesbezüglich noch weiter verbessern. Hinsichtlich der geschlossenen Kasse, hat Ihnen der Mitarbeiter, welcher Dienst hatte, angeboten die Getränke auf den nächsten Tag zu schreiben. Dies lehnten Sie ab und gingen mit IHren Einkäufen auf ihr Zimmer. Nur der guten Ordnung halber: Ein klärendes Gespräch mit mir wurde Ihrerseits nie eingefordert und Sie haben mich auch nicht angesprochen! Zum Checkout bei meiner Assistentin wurde keinerlei Kritik geäußert - um so mehr bin ich verwundert über die Strategie "erst buchen, dann fluchen". Ich bin jeden Abend wenigstens bis 23 Uhr im Büro - über ein Gespräch mit Ihnen hätte ich mich sehr gefreut. Ich verbleibe mit den besten Grüßen vom verschneiten Fichtelberg. Torsten Kürbis