Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel in guter Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Kacha Resort für einen 5-tägigen Aufenthalt besucht. Es teilt sich in eine Hotelanlage (‚Hillside‘) und eine Bungalowanlage (‚Seaside‘). Während die Hotelanlage eher enttäuschend wirkt, wirken die Bungalows trotz Renovierungsarbeiten ansprechender. Das Superior-Zimmer selbst ist hübsch eingerichtet und ziemlich groß, wirkt etwas abgenutzt und braucht einen frischen Touch. Unser Ventilator quietschte und bei einer Temperatur von etwa 36°C bleibt dir nur übrig, die Klimaanlage die ganze Nacht laufen zu lassen, die sich nicht anders regulieren lässt als ‚an/aus‘, wobei ‚an‘ bedeutet, dass sie super laut und eiskalt ist . Das Internet war ein weiterer ärgerlicher Faktor. Es läuft nicht gut, es trennt und unterbricht immer und ist super langsam. Keiner der Mitarbeiter an der Rezeption schien sich sehr um die genannten Punkte zu kümmern und war in anderen Angelegenheiten wie Fährplänen oder Transfers keine große Hilfe. Die Pools sind durchschnittlich, vergessen Sie die Poolbars. Die Lage hingegen ist sehr schön und zentral. Die Frühstücksoptionen sind gut, während die Qualität schlecht ist. Zu viel Fett und Öl verwendet. Fazit: Für ein bis zwei Nächte ok, Lage gut, Preis zu hoch für die gebotene Leistung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr nette Mitarbeiter:innen. Insbesondere an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Erste Strandlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear,Khun Hendrik Thank you for taking the time to share your experience at Kacha Resort. We appreciate your detailed feedback and are glad to hear that you enjoyed our prime beach location and the friendly service provided by our staff, particularly at the bar. We are sorry to learn that your experience with the hotel complex did not meet your expectations. Your observations regarding the condition of the superior room, the air conditioning noise, and the internet connectivity are invaluable, and we will address these issues with our maintenance team to ensure improvements. We also take your comments about the breakfast quality very seriously. Providing our guests with a high-quality dining experience is important to us, and we will review our offerings to enhance them. It's disappointing to hear that the reception staff did not meet your expectations regarding assistance with ferry schedules or transfers. We will work on improving our service and ensuring that our team is more equipped to assist our guests with their needs. Thank you for your insights regarding the pool and the average experience you had. We truly value your perspective as it helps us in our continuous efforts to improve. While we appreciate your honest evaluation, we hope you might give us another chance in the future to provide you with a more satisfying stay that exceeds your expectations. Warm regards, Hotel Management Team Kacha Resort Koh Chang