Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 5 Wochen • Sonstige
Ein Ausreisser der Best-Western Hotelkette
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

jahrelang DAS Hotel der Mittelklasse am Ort, jetzt verwohnt mit Bauschäden (keine AAA-Empfehlung mehr !), Teilweise erhebliche Sauberkeitsprobleme (s. u.) Hampton Inn, Taos


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wegen Feuchtigkeitsschaden (Schimmelpilze, Muffelnd) reklamiert. Eine Schande so etwas Kunden anzubieten. - Folgezimmer mit erheblichen hygienischen Problemen im Badbereich. --> Akutstornierung wurde bei Check-In 16. 00 Uhr unter Hinweis auf geänderte Buchungsbedingungen ( nach Besitzer vor 2 Monaten) verweigert, obwohl auf unserer Buchungsbestätigung "kostenfreie Stornierung bis 18. 00 Uhr" stand. Am nächsten Morgen gebuchte Folgenacht storniert + Hotelwechsel gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Basic-Frühstück im Preis enthalten, aber kleinliche Extra-Kosten beim Frühstück für 1 Glas Orangensaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reklamationen wurden notiert, aber kein Versuch einer Entschuldigung oder Erklärung


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ortskern -nah, ruhig, großzügige aber ungepflegte Anlage,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Swimming-Pool für Kinder gut geeignet. Fittness- und Tagungsräume nicht bewertet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1