Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir würden wieder kommen, uns hat es gefallen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Außerhalb von Bodrum gelegen, deshalb ruhig,angenehm. Keine Bettenburg, durch Appartmentcharakter im Gelände verteilt. Direkt am Strand, aber nur über Steg zum Wasser zugänglich (deshalb nicht unbedingt für Kleinkinder).


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Schönheitsfehler, aber ich bin im Urlaub und möchte mich nicht hauptsächlich im Zimmer aufhalten! Wir hatten TV, Klimaanlage, Bad,extra Raum mit Doppelstockbett, kleine Sitzgelegenheit vor dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Umfangreiche, vielfältige, schmackhafte Küche.


    Service
  • Gut
  • Zimmermädchen toll!!! Man hat es dem Servicepersonal angemerkt, dass sie eine lange Saison hinter sich haben. Wir waren so ziemlich die letzte Belegung. Aber die meisten waren bemüht. Schade war, dass schlecht deutsch verstanden wurde. das Hotel wird viel von Briten,Niederländern und Skandinaviern frequentiert. Wie schon vorher im Internet gelesen, haben wir auch Tanja im Foyer angetroffen und sie war uns wirklich eine große Hilfe. Ob es in Übersetzung, Vermittlung/ Tipps von Freizeitangeboten ( Stadtbesichtigung,Fischrestaurant u.s.w.)- alles super! Sie ist wirklich eine Perle!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde zum Flughafen Bodrum, 0,5 Stunde zur Stadt Bodrum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool super, der zweite Pool hat eine super Blick über die Bucht. Entertainment gab es, haben wir aber nicht gesucht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1