Elke (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Einfach Wohlfühlen

6,0/6
Wir haben uns extremst wohl gefühlt, es hat an nichts gemangelt. Die Gastgeberin hat an alles gedacht, verdunkelnde Vorhänge, Insektenschutzgitter, geräumige Kästen, angenehmes Licht, die Küche war sehr gut ausgestattet, die Zirbenholzbetten herrlich, die Sauna haben wir sehr genossen, das Apartment war sehr modern und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns wirklich rundherum wohlgefühlt! Auch der Garten mit Streichelzoo, Tischtennistisch und Schaukelgerüst war perfekt.

Lage & Umgebung6,0
Tscheppaschlucht ist sehr empfehlenswert....viele Wandermöglichkeiten in der Nähe

Zimmer6,0
Zirbenholzmöbel, wir haben sehr gut geschlafen

Service6,0
Sehr bemühte und freundliche Gastgeberin

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool war schon eingewintert, die Sauna war herrlich, die KInder konnten Fußballspielen, Tischtennis, Streichelzoo (Hasen), es gab Bücher und Spiele zum Ausleihen. Brötchenservice ist auch vorhanden, tolle Produkte

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich