Nicole (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Urlaub so gemütlich wie zu Hause, kommen wieder!

Die Apartments sind sehr schön eingerichtet, geräumig, die Küche ist mit zahlreichen Utensilien ausgestattet (Pfannenwender, ausreichend Töpfe, usw.) und es waren auch mehr als 6 Gläser, 6 Teller, 6 Gabel, 6 Löffel usw. vorhanden. (haben wir schon anders erlebt)

Im Umkreis von 1 Stunde Fahrt gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Ausflüge und Action. Trotz der zentralen Lage ist es schön ruhig und erholsam. Gute Möglichkeit für Spaziergänge. Die Anfahrt ist unkompliziert.

Tisch und Eckbank sind wirklich für 6 Personen groß genug. Kästen die geräumig sind, genügend Platz rund ums Bett, einzig die Pölster (es gibt viele zur Auswahl!) sind für uns nicht passend gewesen. (Die nehmen wir aber immer einfach von zu Hause mit)

Der Bestellservice ist prima, jeden Tag frisches Gebäck! Die Hausfrau ist stets bemüht um Anliegen und auch mehrmals täglich rund um´s Haus present, wenn man etwas braucht.

In der Nähe gibt es zahlreiche Möglichkeiten gut Essen zu gehen.

Der Pool (mit Überdachung) war der Hauptgrund, dass wir uns für dies Location entschieden haben, obwohl ja der Turnersee nur 5 Gehminuten entfernt liegt. Rund um den Pool ist das Ambiente sehr schön, es gibt genügend Liegen und Schirme und die Grünfläche ist wunderbar gestaltet. Auch gibt es die Möglichkeit zu "Wuzzln" (Tischfußball), Tischtennis zu spielen oder Trampolin zu hüpfen. Ideal mit Kindern also.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Nicole