Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui, innen Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 14 Tage da. Leider total enttäuscht. Das Personal war gestresst und schlecht gelaunt. Trotz Trinkgeld, keine Besserung. Hygiene gleich null. Unser Zimmer wurde nicht einmal richtig sauber gemacht. Dreckiges Besteck auf den frisch gedeckten Tischen. Dreckige Teller und Tassen. Habe mir nen schönen Herpes zugezogen. 2 Tage hatte ich starke Magenkrämpfe. Es war laut. Jeden Tag wurde die selbe CD abgespielt. Strandbar ein Witz. Bei 5 Sternen haben wir mehr erwartet. Anfangs konnten wir Cocktails vom Pool holen und mit zum Strand nehmen. Dann wurde Personal in den Tunnel gesetzt, welches dann darauf geachtet hat, dass keine Getränke mehr mit zum Strand genommen worden. Das war sehr schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Beleuchtung war sehr dunkel. Wir hatten nur 1 Steckdose im Zimmer und eine im Badezimmer. Bei 3 Personen mehr als knapp. Zwei Punkte Abzug, weil das Zimmer nicht richtig gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gab es keinerlei Beanstandung. Sehr große Auswahl und lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab 2 Kellner, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatten. Sie haben uns dann sogar nen Tisch reserviert beim Abendbrot. Rest des Personals eher grummelig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren ca 3 Stunden unterwegs bis wir im Hotel waren. Direkt am Strand, den erreicht man durch einen Tunnel, welcher am Pool beginnt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, alle möglichen positiven und negativen Kommentare werden berücksichtigt. Ihr Kommentar hat uns jedoch traurig gemacht. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wenn Sie uns Ihr Problem während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitgeteilt hätten, hätten wir unser Bestes getan, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen -Kaila Beach Hotel