Alle Bewertungen anzeigen
Vera (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder 5* Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind schon über 20mal in der Türkei gewesen.Dieses Hotel schiesst den Vogel ab.In all den Jahren haben wir immer 3*Hotels genommen,dieses Jahr vom 08-22.07.23 das erste mal ein 5*Hotel gebucht,Fazit:wir hätten die Finger davon lassen sollen.Dreckige Zimmer,Besteck und Tassen ebenso.Poolliegen wurden nur mal abgeduscht.Auf dem Balkon(ca2,20mlangx0,70mbreit)-ein Wespennest das trozt 3maligem Beschwerden nicht entfernt wurde-oder uns ein anderes Zimmer angeboten wurde.Strandbar?Sowas hab ich in all den Jahren nicht gesehen.Das Personal sehr Unfreundlich.Animation unter aller ........Fazit-nie wieder 5*.Da Fragt man sich wie die ihre 5*bekommen haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • in unserem Zimmer wurden nur Betten gemacht und durchgewischt.1 Steckdose.Aber viel Platz in den Schränken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • in den 2 Wochen waren nur 3 Kellner sehr freundlich.Dreckiges Besteck und Tassen.Essen war reichlich


    Service
  • Schlecht
  • sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 3 Std. zum Hotel Ausflüge sind einige schöne dabei


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation am Pool war gar nicht-fand nur Abends etwas statt.Was angeboten wurde ist Geschmacksache-uns selbst haben nur 3 Veranstaltungen gefallen.Es gab 2 kleine Pools und das Wasser hat wegen der geringen Grösse keine Abkühlung gebracht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, alle möglichen positiven und negativen Kommentare werden berücksichtigt. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Ich werde die von Ihnen genannten Probleme der zuständigen Abteilung melden. Als Kaila Beach bedauern wir sehr, dass Sie diese erlebt haben. Ich wünschte, Sie hätten uns all diese Probleme während Ihres Aufenthalts erzählt, wir hätten dafür gesorgt, dass Sie das Hotel zufrieden verlassen. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unserem Fortschritten überzeugen können. -Mit freundlichen Grüßen -Kaila Beach Hotel