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Alina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne maximal 3 wenn überhaupt!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten einen sehr enttäuschenden und teilweise beängstigenden Aufenthalt. Schon in den ersten Tagen ging täglich der Feueralarm – auch nachts. Unsere Beschwerden wurden immer wieder abgetan mit dem Satz: „Unsere Stammgäste stört das nicht.“ Als es dann tatsächlich gebrannt hat, haben wir den Alarm zuerst nicht ernst genommen, weil er zuvor ständig grundlos ausgelöst wurde. Zum Glück hat ein anderer Gast bei uns geklopft und uns gewarnt – vom Hotel kam keinerlei Information oder Hilfe. An der Rezeption hieß es weiterhin: „Nur ein Fehlalarm.“ Nach etwa einer Stunde sollten wir bereits wieder ins Gebäude zurück, obwohl der Flur noch voller Rauch war. Wir hatten große Angst, vor allem weil es auch Probleme mit der Elektrik gab. Ein anderes Zimmer wurde uns zunächst verweigert – erst durch einen sehr engagierten Mitarbeiter, dem wir wirklich dankbar sind, bekamen wir schließlich doch noch ein neues Zimmer in einem anderen Gebäude. Seit dem Brand kam es zu regelmäßigen Stromausfällen – keine Klimaanlage, kein Licht, kein Strom beim Essen. Viele Gäste liefen mit Taschenlampen durchs Hotel. Am Pool ist es außerdem extrem rutschig, man rutscht schnell aus. Die Animation beim Essen ist sehr aufdringlich und akzeptiert kein Nein – man wird trotz klarer Ablehnung in Gespräche verwickelt. Der Hotel-Fotograf hetzt einen beim Shooting so sehr, dass die Fotos entsprechend unvorteilhaft ausfallen. Auch hier fühlt man sich eher unter Druck gesetzt als gut betreut. Positiv hervorzuheben ist, dass das Hotel sauber und die Anlage gepflegt ist. Das Reinigungspersonal war immer freundlich, hat gegrüßt und gelächelt – ganz im Gegensatz zum Großteil des übrigen Personals, das oft genervt und unmotiviert wirkte. Das Abendessen war sehr lecker, allerdings ist das Frühstück recht mager, und für das Mittagessen empfehle ich eher die Snackbar am Pool. Alles in allem war unser Aufenthalt sehr enttäuschend. Das Hotel sieht zwar auf den ersten Blick schön aus, aber durch die massiven Sicherheitsmängel, den unfreundlichen Umgang mit Beschwerden und die ständigen Ausreden (immer mit Verweis auf „Stammgäste“) können wir es nicht weiterempfehlen. Von fünf Sternen ist dieses Hotel weit entfernt – maximal drei, wenn überhaupt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich in unserem Hotel nicht sicher und gut aufgehoben gefühlt haben. Zunächst möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Feueralarm und dem Vorfall entschuldigen. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern die entstandene Verwirrung und unzureichende Kommunikation zutiefst. Der Brand wurde von unserem geschulten Notfallteam umgehend gelöscht, wir sind uns jedoch bewusst, dass die Situation für manche Gäste sehr verstörend war. Wir nehmen auch Ihr Feedback zu Stromausfällen, rutschigen Bereichen am Pool sowie der Unterhaltung und dem Verhalten einiger Teammitglieder sehr ernst. Es entspricht definitiv nicht unseren Standards, wenn sich Gäste unter Druck gesetzt oder nicht respektiert fühlen. Ihre Vorschläge helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen auch für Ihre positiven Kommentare zur Sauberkeit des Hotels, des Reinigungsteams und des Abendessens – wir freuen uns, dass es trotz allem auch angenehme Aspekte gab und Sie diese auch bemerken. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die angesprochenen Punkte intern zu prüfen und gezielte Maßnahmen zu ergreifen.