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Urlauber (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht Gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unbedingt die NEGATIVEN BEWERTUNGEN lesen… Das Hotel macht leider den Anschein es sei ein 5 Sterne Hotel. Leider mussten wir schnell mit Schrecken feststellen, dass es nur wenn überhaupt 3 Sterne besitzen dürfte. Schon bei Anreise mussten wir feststellen, dass die Menschen hier weder lachen noch freundlich schauen. Ich empfand es so, als würden wir sie langweilen bzw. als Wären wir nicht willkommen gewesen. Das Essen ja was soll ich sagen, es war immer kalt. Anstatt Wasser haben sie uns immer Sprite gebracht. Auch das abräumen der Teller, die Kellner haben nicht gewartet sondern haben die Teller einfach abgeräumt obwohl noch Essen drauf war 🙈. Die oberen Zimmer haben sehr ekelhaft nach Schimmel gerochen. Die Türrahmen waren alle beschädigt sogar die Kommode (was in einem so tollen 5 Sterne Hotel nicht passieren kann. Die Russen und Polen haben IMMER Vorrang. Die Kellner werden geschmiert und bekommen Geld von Gäste für Reservierungen (haben wir selbst gesehen und gehört). Man wird mit einem Obstteller und abgelaufenen Wein abgespeist, wenn man sich beschwert. Meerblick wird von allen Seiten leider von Hotel oder einem Haus versperrt. Man muss sich rauslehnen um es zusehen. Leider hört man auch die stark befahrene Straße die zwischen dem Hotel und dem Strand liegt sehr stark. Die Animation hat so etwas von genervt. Einmal Nein, zweimal Nein, dreimal Nein sie haben es nicht kapiert . Ach und der Pfeifer an der Rutsche nicht vergessen, der hat bei allem und jedem gepfiffen (das hat nichts mit der Sicherheit zutun). Ich könnte noch viel mehr erzählen, es wird gleich mit einer Antwort von dem Hotel verneint oder verschönert und wir werden als Lügner hingestellt. Aber passt auf, ein schönen erholsamen Urlaub wird das nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, zunächst einmal ist es sehr schade, dass diese Bewertung anonym abgegeben wurde. Wir hätten gern nachvollzogen, um welches Zimmer es sich gehandelt hat. Auf die subjektive Einschätzung, dass unser Hotel lediglich 3 Sterne verdient hat, gehen wir nicht weiter ein. Wir haben genügend Stammgäste und zufriedene Gäste, die das anders sehen. Unser Personal wird von den meisten Gästen als sehr freundlich und zuvorkommend bewertet. Es wundert uns, dass das Personal von Ihnen so anders empfunden wurde. Es ist gerade die Freundlichkeit des Personals, die immer wieder hervorgehoben wird. Ein grosser Teil dieser Beschwerde richtet sich gegen das Restaurant. Was das Speise- und Getränkeangebot betrifft, bietet unser All-Inclusive-Paket den ganzen Tag über eine große Auswahl an Getränken und Mahlzeiten. Unsere Küche bietet einen Service, bei dem Sie viele Geschmacksrichtungen der internationalen Küche finden können. Täglich werden Hunderte frischer Produkte zubereitet und serviert. Unser kaltes und warmes Buffet, das den Geschmack von Besuchern aus vielen verschiedenen Ländern anspricht und unser Dessertbuffet, für das wir in den sozialen Medien unzählige Danksagungen erhalten haben, sind die Quelle unseres Stolzes. Tischreservierungen werden im Restaurant für alle Nationalitäten vorgenommen, um Familien oder Gruppen ein gemeinsames Essen zu ermöglichen. Allerdings müssen diese Gäste die Tische innerhalb einer bestimmten Zeit in Anspruch nehmen, ansonsten ist die Reservierung hinfällig. Unsere Zimmer werdne während der Schliessungszeit im Winter renoviert. Sollte es doch einmal ein Problem geben, kümmert sich die Rezeption oder die Gästebetreuung schnellstmöglich umd die Behebung. Die Aussicht der Zimmer entspricht immer der gebuchten Zimmerkategorie. Schade, dass das Kaila Beach Hotel nicht die richtige Wahl für Sie war. Wir haben sehr viele zufriedene Gäste, die uns bereits seit vielen Jahren treu sind. Sollten die obigen Vorwürfe zutreffen, waere die Zahl der Stammgäste und vielen guten Bewertungen nicht erklärbar.