- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat echt tolle und freundliche Mitarbeiter. Haben wir selten so erlebt! Auch die deutsche Gästebetreuung war spitze! Für manche Gäste kann das Hotel nichts und man muss sagen,das die Mitarbeiter manchmal echt zu bedauern sind,wie diese von einigen Gästen behandelt werden. Da schämt man sich für die eigenen Landsleute! So im Speisesaal z.B.als eine deutsche junge Dame der Meinung war, sie hätten das Recht,im Speisesaal müsste der Kellner täglich einen Tisch für 20 Personen für sie reservieren (wohlgemerkt in der Hauptsaison mit ausgebuchtem Hotel) und wenn das nicht klappt,werden die Angestellten dort in einer Art und Weise beschimpft,die gar nicht geht! Sehr bewundernswert, wie professionell damit umgegangen wurde. Tolles Hotel, Daumen hoch!
Die Familienzimmer im "alten" Gebäude "Dolphin" waren sehr schön, ausreichend groß und hatten einen tollen Blick Richtung Meer. Im Bad könnte es noch ein bisschen mehr Ablagemöglichkeiten geben.
Das Essen war gut und schmackhaft. Es gab täglich viel Auswahl. Die Essenszeiten könnten etwas angepasst und auf früher beginnend gelegt werden. So würden nicht so viele Gäste geballt auf einmal am Buffet stehen und nach freien Tischen suchen.
Der Service war spitze. Jeder Mitarbeiter hatte stets ein Lächeln im Gesicht und tat sein Mögliches, das sich jeder Gast willkommen gefühlt hat. Besonders hervorheben möchten wir unsere beiden Lieblingskellner Gökhan und Onur an der Dolphin-Poolbar,die stets gute Laune hatten und einen super Job machten.
Das Hotel ist gut gelegen. Es gibt reichlich Einkaufsmöglichkeiten in naher Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man gewollt hätte, hätte man Tagesangebote der Animation nutzen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Katrin, vielen Dank für deine tolle und sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es euch im Kaila Beach Hotel so gut gefallen hat. Es ist immer schön zu lesen, dass wir Gaesten einen sehr guten Service bieten konnten. Für zukünftige Gaeste sind Bewertungen ebenfalls wichtig und eine grosse Hilfe. Ich bedanke mich für die nette Zeit mit euch und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.