Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, wenn man sich erholen will.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein riesiger Betonklotz mit entsprechender Akustik, die Zimerreinigung eher mangelhaft. Dank der vorgelagerten Hauptstraße fast ständig Lärm und der Strand viel zu klein für die Zahl der Gäste. Die Zimmer an sich sind geräumig und gut ausgestattet, die Pools und Serviceeinrichtungen okay, das AI-Angebot auch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant Feeling einer Bahnhofshalle, die A-la-carte-Restaurants waren geschlossen oder Tage vorher schon ausgebucht. Vielfältiges Angebot an Speisen, aber das meiste favon bestenfalls lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ca. 0,5 Stunde Anfahrt. Ausflugsziele nur mit Bus oder Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spärliches Fitnessangebot, das Spa klein. Entertainment erst am späten Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jens-Detlef, schade, dass es dir im Kaila Beach Hotel nicht gefallen hat. Dadurch, dass unser Hotel aus drei Gebaeuden besteht, wirkt es eher nicht wie ein Betonblog. Die Bademöglichkeiten für unsere Gaeste ist nicht nur auf den Strand beschraenkt. Wir bieten 3 Outdoor-Pools und einen Indoor-Pool zusaetzlich zum Strand. Aus diesem Grunde finde jeder Gast die Bademöglichkeit, die er bevorzugt. Die Zimmerreinigung finde regelmaessig statt, auf Wunsch wird auch zusaetzlich gereinigt. İm Restaurant bieten wir sehr unterschiedliche Speisen und spezielle Events an den Abenden. Tagsüber bieten wir Wassergymnastik und Wasserpolo an. Im Hotel gibt es ausserdem einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Die Abendanimation für Erwachsene beginnt um 20.30 Uhr.