Leider gar nichts. Den ersten Tag hat die Technik nicht funktioniert, wir wurden zum Glück für einen Tag in das Kaila Krizantem einquartiert, dieses Hotel ist wirklich 1a! Aber das Kaila City, ist alt, renovierungsbedürftig und das Essen fürchterlich. An den hinteren Liegen am Pool liegt überall Katzenscheisse und genau riecht es dort auch. Aufgrund des technischen Defektes haben wir eine Flasche Wein und einen Tresorschlüssel bekommen, aber das war halt ein Witz.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war gemütlich, leider nur eine dünne Decke. Es gab eine dicke Decke im Schrank, die nicht gerade nach frisch gewaschen gerochen hat.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Vieles war nicht richtig beschildert, bei fast jedem Hackfleisch wurde Lamm untergemischt. Hätte mein Freund kein Türkisch gesprochen, hätte ich das Essen danach wegschmeißen müssen. Das Essen war meistens kalt, es gab ständig die selbe Nachspeisen. Einen Tag in der Woche gab es einen besonderen Abend an dem es richtig gutes Essen gab. Meisten Kellner sprechen nur englisch türkisch und natürlich russisch.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Die Damen und Herren an der Rezeption bekommen ihren Mund nicht auf, schauen nur umher und hängen die ganze Zeit am Handy.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jennifer Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch betonen, dass alle Speisen in unserem Hotel nach etablierten Qualitätsstandards zubereitet und regelmäßig kontrolliert werden. Wir verzichten bewusst auf Fleischmischungen. Auch unsere Desserts und Gerichte werden täglich frisch zubereitet und gemäß unserem Konzept regelmäßig angepasst. Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels, einschließlich des Poolbereichs, haben für uns oberste Priorität. Wir entschuldigen uns für etwaige Änderungen, die Sie während Ihres Aufenthalts vorgenommen haben. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um die Situation in unserem Haus zu beheben. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, möchten jedoch betonen, dass Ihre Eindrücke nicht den Standards unseres Hotels entsprechen. Mit freundlichen Grüßen