Unser gesamter Urlaub entspricht überhaupt nicht den Beschreibungen und Rezensionen auf diversen Websites. Wie das Kaila City Hotel zu diesen sehr guten Bewertungen kommen kann, ist uns ein Rätsel. Das Personal spricht nur gebrochenes Englisch und Deutsch und keine unserer banalen Bitten, die mit einem Baby entstehen, wurde uns ohne Probleme erfüllt (zB einen Hochstuhl organisieren, Brei in der Mikrowelle erwärmen, 2. Leintuch für das Babybett, etc) und wir wurden teilweise sogar sehr unfreundlich und mit spitzem Unterton behandelt. Der Balkon ist täglich voller Vogelkot trotz täglicher Reinigung der Reinigungskraft. Die Zimmer sind mit mehr Gepäck zu klein. Beim Buffet-Essen gibt es kaum Auswahl und die Speisen werden teils tagelang angeboten. Das all inclusive Konzept umfasst nur einen Bruchteil der Getränke, deren gesundheitliche Sicherheit fraglich ist (der "Baileys" flockt massiv...). Außerdem gibt es stundenlang einfach gar nichts zu essen. Als wir nach unserem 5 stündigen (!!!) Transfer vom Flughafen Antalya endlich ankamen, haben wir trotz freundlicher Nachfrage im Hotel nichts zu essen bekommen ("Sorry, um 21 Uhr sperrt die Küche zu") - uns wäre selbst ein Wurstbrot recht gewesen... Der endlos lange Bustransfer mit dem vom Reiseveranstalter gebuchten Partner Odeon Tours war ein Horror und unser Reiseleiter von Odeon Tours hat mich in unserem Gespräch danach überhaupt nicht ernst genommen. Er wollte mir für den Rücktransport nur einen Privattransfer um 115 Euro verkaufen, was überhaupt nicht mein Anliegen war. Außerdem ist dieser Preis absolut überteuert. Nie wieder das Kaila City Hotel und Odeon Tours für uns!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Mit mehr Gepäck mit Kindern sehr klein, überall Vogelkot auf dem Balkon trotz täglicher Reinigung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |