- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleineres Hotel mit sehr-sehr nettem Personal und guten Speisen. Das Hotel befindet sich gleich in der Shoppingmeile. Das Hotel hat einen eigenen Strand mit Bar. Sonnenliegen und Sonnenschirmen sind im guten Zustand. Das Hotelpersonal am Strand ist ebenso sehr hilfsbereit bei der Aufstellung des Schirmes oder beim weiteren Servicen. Der Strandbereich war regelmäßig kontrolliert, Müll gesammelt und Sonnenliegen und Sonnenschirmen nach Gebrauch abmontiert. Am Strand haben wir bis auf die Bar 5* Service erhalten. (Dank Schwesterhotel Kaila Beach)
Wir hatten Probleme mit beiden Zimmern. Die Problemen wurden vom Hotelpersonal gelöst.
Essen war für uns lecker, sogar viel zu lecker. Jeden Tag wurde abends live gegrillt. Essen war immer frisch, frisch gehalten. Snacks wurde nachmittags am Pool angeboten. Freies Eis zwischen 16-17 Uhr. Am Strand bekommt man nur Softdrinks und keinen Alkohol für All Inclusive. Pommes und Hamburger sind kostenpflichtig hier.
Sehr nettes, hilfsbereites Hotelpersonal vom Manager bis zur letzten Aushilfe. Wir haben viel mit dem Personal gesprochen, auf Englisch oder Deutsch. Sehr können zwar wenig Fremdsprachen, aber sie kommunizieren gerne mit Händen und Füßen. Schwacher Punkt liegt bei den Putzfrauen, die die Zimmer reinigen. Für eine Woche mit Zimmertausch hat es gereicht. Für diesen Preis haben wir ein Auge zugemacht.
Die Fahrt zum Hotel ist 2 Stunden mit direktem kostenpflichtigen Transfer. Mit kostenfreiem Reisebürotransfer 3-4 Stunden. Es liegt an die Fahrer, die sich überhaupt nicht beeilen und finden die Hotels, wo die weiteren Gäste aussteigen, nicht. Es gibt direkt einen Taxi Stand am Hotel. Man konnte die Ausflugszielpunkte vom Tafel auswählen. Taxipreisen waren in Ordnung. Es war viel schneller und einfacher in der Stadt mit Taxi reisen und nicht auf den Bus warten. Besonders wenn man in einer Woche viel unternehmen möchte. ATM, Autovermietung, Ausflugsbasare, Basare, kleinere Lebensmitteleinkaufsläden aller Arten stehen direkt dem Hotel gegenüber und herum. Die Lage zum Strand ist auf jeden Fall empfehlenswert!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Animationsprogramm gibt es nicht, es hat uns auch nicht gefehlt. Manchmal Livemusik oder eine kleine Show. Man sieht, dass das Management sich bemüht. Wie wir es mitbekommen haben, die Gästekinder amüsierten sich gut am Pool und auf der Rutsche. Diese wurde während der Essen immer ausgeschaltet, damit alle Ruhe haben können. Wir glauben, es war gut so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maria, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist für uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns Genossen haben. Wir wünschen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit Freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement