- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieser Bauernhof ist einsame Spitze. Wir sind aufgrund dessen zu Wiederholungstätern geworden. Wenn man möchte kann man sich jeden morgen frische Milch kostenlos aus dem Stall holen. Bei der Stallarbeit zuschauen oder es sich im Wellnessberech bei Sauna, Milch- oder Heubad gut gehen lassen. Kurz gesagt man kann sich hier entspannen oder auch aktiv sein. Weiteres siehe l
Wir haben bis jetzt 2 der schönen Wohnungen gebucht und alle Anderen gesehen. Alles sind mit sehr viel Liebe zum Details eingerichtet. Es fehlt an nichts. Für Frauen gibt es genug Stauraum, einen tollen Fön und auch einen großen Spiegel. Alles ist in Echtholz und in einer Super Qualität. Die Deko zeigt mit wieviel Freude man hier empfangen wird. In den neueren Wohnungen gibt es sogar Spülmaschinen.
Super Service , Bei allen erfüllbaren Wünschen und Fragen
Der Hof liegt in wunderbarer Ruhe und doch sehr nah am Tegernsee. Von den Appartments aus hat man den Blick auf die Pferdeweide und im Hintergrund die schönen Berge
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Man kann sich hier auf dem Hof völlig austoben. Stallarbeit, Reiten, Entspannen in Sauna, auf der Terrasse-/ Balkon oder im Wintergarten. Wenn das alles nicht reicht gibt es rund um den Tegernsee genug Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca & Christophe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |