Fiona (19-25)
Verreist als FreundeAugust 20211-3 Tage SonstigeMehr schlecht als recht!
3,0 / 6
Das Gute am Besuch im Kaiser Max Appartement - wir waren leider zu früh in der Unterkunft. Ich musste arbeiten und brauchte unbedingt dieses Appartement. Das Personal war sehr bemüht, dass die Putzkraft so schnell als möglich mein Appartement putzt und ich bekam es tatsächlich früher!

Jedoch hatten meine Freundin und ich 2 Kinderbetten bestellt. Es war nur 1 da. In der Beschreibung wurde von 2 Schlafzimmern gesprochen, tatsächlich war es nur eines.
Aber was mich am meisten erschrocken hat war eine Kellnerin, die sich offenbar als was Besseres sah. Meine Freundin und ich hatten Besuch von Freunden (ein Bekannter von dem Manager war dabei). Bei der Abreise wurde uns erklärt, dass es auf der Kamera ersichtlich sei, wenn noch Jemand bei uns geschlafen hätte. Die Dame meinte, dass wir nur für uns zahlten und die anderen durften bei uns schlafen. Geht man so mit Kunden um? Nein auf keinem Fall!!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
4,0

Service
1,0

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fiona
Alter:19-25
Bewertungen:1