Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gracia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in der Weinregion
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns für einen Kurzurlaub/Wanderurlaub in den Weinbergen der Pfalz dieses Hotel ausgesucht. Uns hat es gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern und sauber. Much hat lediglich die Klimaanlage verängstigt, die in unseren letzten beiden Nächten um 01.00 Uhr und 03.00 uhr Nachts zur Höchstform auflief wovon wir uns wahnsinnig erschrocken hatte. Leider wollte sie sich aber auf Knopfdruck auch nicht ausschalten lassen. Leicht unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser Menü wurde eigens für unsere Halbpension zusammengestellt und am ersten Abend vorgestellt sodass wir es auf Unverträglichkeiten prüfen konnten. Leider ist man dort Gäste in Halbpension wohl nicht gewohnt. Es kam zu Verwechslungen der Gerichte - da und dort wurde was vergessen und nachträglich auf dem Teller platziert. Ich nehm das ja mit Humor - andere Gäste könnte das verwirren. Aber das Essen war jeden Tag sehr lecker. von der Jacobsmuschel bis zum Ochsenonglet. So fein hatten wir vorher noch nirgends gegessen.


    Service
  • Gut
  • alle sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer herrlich schönen Umgebung von Weinbergen. Ein kleiner Ort, der aber auch alles beherbergt, was man benötigt. Bei der Parkplatzsuche zum Hotel mussten wir etwas genauer suchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gab einen Spa-Bereich, den wir aber nicht ausprobiert haben. Drum herum gibt es aber ausreichend Wanderwege in den Weinbergen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gracia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung auf unserer Seite. Es ist schön zu lesen, dass sich Ihr Aufenthalt gelohnt hat und Sie uns weiterempfehlen. Sie haben korrekt angemerkt, dass wir mit technischen Schwierigkeiten (Klimaanlage) zu tun hatten. Wir bedauern dies außerordentlich und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Sprechen Sie uns gerne vor Ort an der Rezeption während des Aufenthaltes direkt an und wir senden einen Techniker, der nach dem Rechten sieht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Deidesheim. Beste Grüße, Tim Reuter & Team