Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael und Gaby (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel an der Pfälzer Weinstraße
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gestaltetes Hotel, bei dem man sich ab Ankunft sofort entspannt und wohl fühlt Moderne und großzügige Ausstattung mit gutem Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Delux-Zimmer mit Balkon, welches großzügig ausgestattet war. Die Minibar war inbegriffen. Jeden Tag wurde diese mit alkoholfreien Getränken, Bier und hauseigenen Wein nachgefüllt. Trotzdem das Zimmer in den gestalteten Innenhof mit Restaurant ging, konnten wir bei geöffneter Balkontür gut schlafen. Die Betten waren hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. An beiden Abenden gab es geschmacklich sehr gute Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption als auch im Restaurant war hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortseingang von Deidesheim. Nach wenigen Minuten hat man den Ortskern erreicht. Die Umgebung lädt zum Wandern und Fahrradfahren über die Weinberge ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der innen liegende Pool als auch die Sauna waren sehr angenehm nach einer ausgiebigen Radtour.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Gaby
    Alter:66-70
    Bewertungen:18