- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gestaltetes Hotel, bei dem man sich ab Ankunft sofort entspannt und wohl fühlt Moderne und großzügige Ausstattung mit gutem Service.
Wir hatten ein Delux-Zimmer mit Balkon, welches großzügig ausgestattet war. Die Minibar war inbegriffen. Jeden Tag wurde diese mit alkoholfreien Getränken, Bier und hauseigenen Wein nachgefüllt. Trotzdem das Zimmer in den gestalteten Innenhof mit Restaurant ging, konnten wir bei geöffneter Balkontür gut schlafen. Die Betten waren hervorragend.
Wir hatten Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. An beiden Abenden gab es geschmacklich sehr gute Speisen.
Der Service an der Rezeption als auch im Restaurant war hervorragend.
Das Hotel liegt am Ortseingang von Deidesheim. Nach wenigen Minuten hat man den Ortskern erreicht. Die Umgebung lädt zum Wandern und Fahrradfahren über die Weinberge ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der innen liegende Pool als auch die Sauna waren sehr angenehm nach einer ausgiebigen Radtour.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Gaby |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |