Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, unzureichende Kommunikation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, netter Wellnessbereich. Leider wurde mir ohne Absprache das Zimmer für Personen mit Mobilitätseinschränkung zugewiesen. Toll, dass es solche Zimmer gibt. Für Personen ohne Handicap aber "unpraktisch". Kein Ganzkörperspiegel, der Spiegel im Bad geneigt, sodass man sich verrenkt und ein Duschvorhang, der mal gewaschen werden müsste. Die Standardzimmer sind sicherlich schön, kann ich aber leider nicht beurteilen. Gegen Mittag wollte ich in der Bar noch was trinken, wurde aber leider nicht bedient. Kann man darüber wegsehen, bei dem Preis gedoch nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ohne Absprache wurde das Rollstuhlfahrerzimmer zugeteilt. Ohne Ganzkörperspiegel, geneigtem Badspiegel, Duschvorhang anstatt Glastür


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen


    Service
  • Eher gut
  • Beim Abendessen sehr gut, beim Mittagskaffe quasi nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Stadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktiven Anmerkungen. Unsere barrierefreien Zimmer haben, bis auf den genannten Spiegel, den gleichen Komfort wie unsere Standard-Zimmer. Wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, sprechen Sie bitte unsere Rezeption direkt an, dann können wir Ihr Zimmer gerne tauschen. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Duschvorhang. Wir haben diesen bereits ausgetauscht. Unsere Mitarbeiter im Service haben Sie sicherlich nicht wahrgenommen. Wir versichern Ihnen, dass dies natürlich nicht unsere Absicht und unser Ziel war und bitten Sie um Entschuldigung. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Wir hoffen bald wieder Ihre Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße, Michelle Labisch, Guest Relation