- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider haben sich meine Erwartungen an das Hotel auch im Hinblick auf die aufgerufenen Preise und die dargestellte Leistung nicht erfüllt. Man spürt Ihre Personalprobleme und dass überall gespart wird. Der Herr, der uns im Seminarraum betreut hat, war ausgesprochen engagiert und freundlich, ebenso der Barkeeper. Bei beiden habe ich erlebt, dass sie Freude an der Arbeit haben. Ein Mittagstisch mit zähem Fleisch und ohne große Entschuldigung bleibt leider im Kopf. Gaaanz unangenehm war mein Zimmer und vor allem das Bett, es wurde viel in das Design investiert, aber das Bett mit einem Plastikbezug ist eine ECHTE ZUMUTUNG . Das passt nicht zu einem hochpreisigen Hotel. In vielen Bereichen können Sie von Motel One lernen. Hier merkt man, dass es dem Gastgeber an einem guten Schlaf des Gastes liegt. Bei Ihnen hatte ich leider wiederholt nicht das Gefühl.
es schwankte sehr
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
kann ich nicht bewerten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen und Eindrücken in unserem Hotel zu berichten. Wir bedauern es außerordentlich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Unsere Personalbesetzung ist ausreichend. Ihre Meinung wir würden sparen kann ich nicht teilen und ist schlichtweg falsch. Wir haben eine exzellente Stimmung im Team und alle MitarbeiterInnen arbeiten mit viel Freude bei uns. Sofern mit Ihrem Mittagessen etwas nicht in Ordnung war und meine Mitarbeiter nicht hinreichend um Korrektur bemüht waren bedauere ich das sehr und werde Ihre Anregung nutzen und die thematisieren. Ihre Anmerkung zum Bett ist so nicht richtig. Die Matratzen sind mit einem Encasing (Hygienebezug) umhüllt. Das ist ein textiler Vliesstoff. Denn wir sind sehr an einem guten und hygienischem Schlaf unserer Gäste interessiert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle Labisch, Guest Relation