Ein sehr kinderfreundliches Hotel mit einem tollen Garten für die Kids. Der Spielraum im Inneren hingegen wirkte etwas lieblos und nicht sehr attraktiv. Bei schlechtem Wetter bräuchten die Kinder noch mehr Spielmöglichkeiten. Die Lage des Hotels ist super. Es gibt viele Parkplätze.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. Der Balkon war ziemlich groß. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Minuspunkte gibt es nur für den fehlenden Kühlschrank und die fehlenden Insektennetze am Fenster. Man konnte nicht lüften ohne sofort Wespen und Mücken im Zimmer zu haben, was bei heißen Temperaturen nicht schön ist.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Frühstück war lecker und es gab genug Auswahl. Super fanden wir auch die Möglichkeit sich für den Tag Lunchbags zu packen, welche am Buffet bereitstanden. Hafermilch und Laktosefreie Milch gab es auch. Das Abendessen war auch absolut in Ordnung. Die Auswahl hätte vielleicht etwas größer sein können, aber es war für jeden etwas dabei. Der Service war auch schnell und freundlich.
Bester Service
- Zimmer
Hilfsbereit und freundlich. Sehr kinderfreundlich.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Bewertungen: | 2 |