Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes kleines Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel in recht ruhiger Wohngegend von Sonthofen. Es liegt relativ zentral zum Zentrum von Sonthofen. Ideal für Kurzurlaub mit Ausflügen in die Umgebung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wurde unser Zimmerwunsch nicht berücksichtigt. Das dann erhaltene Zimmer war leider nicht sauber. Der Fußboden sowie alle Oberflächen war verstaubt bis dreckig! Wurde dann zwar schnell behoben, aber der Wohlfühlfaktor ist erst einmal dahin.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war Coronabedingt nicht in Buffettform, sondern konnte nach eigenen Wünschen vorbestellt werden und wurde morgens an den Tisch gebracht. Hat insgesamt gut geklappt und war auch lecker und praktisch! Einziger Verbesserungsvorschlag: Eine Filterkaffeemaschine, sodass man gleich eine Kanne Kaffee an den Tisch bekommt. Der vorhandene Kaffevollautomat war sehr langsam und laut. Ansonsten gab es noch ein Kühlschrank mit Kaltgetränken zu vernünftigen Preisen.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt in Ordnung, allerdings eher unpersönlich. Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut, zentral und ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Natürlich sind wir immer darum bemüht, dass alles perfekt ist. Aber leider gelingt auch uns das nicht immmer. Deshalb entschuldigen wir uns hiermit dafür, dass nicht alles ganz geklappt hat. Danke für Ihr Verständnis. Ihre Allgäu Gastgeber