- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Kakkos Beach Hotel ist sehr schön gestaltet. Die puristische, moderne Einrichtung hat unseren Geschmack getroffen! Für ruhesuchende ideal, da nimmt man den Transfer mit ca. gut 2h in kauf! Die Aussicht aufs Meer ob vom Zimmer, Restaurant oder Bar - wunderschön. Das glasklare Wasser lädt zum Schnorcheln und Schwimmen ein (Badeschuhe nicht vergessen da die Kieselsteine sehr heiss werden).
Wir hatten eine Maisonette-Junior Suite mit tollem Blick auf das Meer. Ob von der Terrasse oder Bett aus. Die zwei Badezimmer mit Regendusche und die moderne Einrichtung haben uns total gut gefallen! Das Bett war bequem und auch genügend Platz ist vorhanden.
Das Essen und die Getränke sind im allgemeinen gut aber keine kulinarische Höhenflüge😉 Was uns fehlte, da wir mittags nicht ins Restaurant gingen, waren kleinere Snacks an der Bar. Am Abend könnte die Essenszeit länger sein als bis 21:00 Uhr.
Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Lage ist wunderschön jedoch In der Umgebung ist nicht viel los, für Unternehmungen ein Auto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann im Kakkos Bay den Spa Bereich nutzen, Massagen etc. haben wir nicht gemacht darum können wir nichts darüber sagen.?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ivana, Als erstes möchte ich Ihnen danken, dass Sie Kakkos Beach für Ihren Urlaub gewählt haben und zweitens für Ihr positives Feedback und Ihre 6-Sterne-Bewertung. Es ist sehr erfreulich zu lesen, wie sehr Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie unser Engagement für unsere hohen Standards anerkennen. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und sie freuten sich alle gleichermaßen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Das Kakkos Beach Hotel bemüht sich täglich, allen seinen Gästen personalisierte Dienstleistungen zu bieten. Bitte nehmen Sie im Namen unseres Teams meine Entschuldigung an, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund des Vorfalls mit der Gastronomie nicht übertreffen konnten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen habe und sie im Laufe des Winters auswerten werde, um Ihnen in der nächsten Saison bessere Dienstleistungen in diesem Bereich anbieten zu können. Wir alle wünschen unseren Gästen dass sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten das unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Wir alle schätzen Ihre Meinung und nur wenn wir Ihnen zuhören, können wir unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Viele Grüße von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Geschäftsführer des Hotels