Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur - für alle, die Ruhe suchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel für alle, die Ruhe, Entspannung und perfekten Service zu schätzen wissen- Hinzu kommt eine traumhafte Anlage mit jedem Komfort, den man benötigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Terrasse zum Pool. Alles wirkte sehr gepflegt und wurde täglich gründlich gereinigt. Toilette und Dusche sind getrennte Räume. Im Zimmer gab es zusätzlich eine Sitzecke. Die Betten waren sehr gut, wir haben super geschlafen. Mit Kaffee- und Teezubereiter sowie Kühlschrank war alles ausreichend vorhanden. Wir benötigen nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob Terrasse oder Speiseraum, immer mit Blick auf das Meer- auch in Zeiten von Corona alles super organisiert, um den Urlaubern gewohnten Luxus zu gönnen. Am Eingang Desinfektion und Handschuhe, auch der medizinische Mundschutz wurde zur Verfügung gestellt. Das Buffet war stets sehr vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei. Fleisch-, Fisch- und Gemüsevariationen sowie Salate und Snacks/ Tapas/Spezialitäten der Themenbuffets haben super geschmeckt - eine tolle Küchencrew! Das Serviceteam ist außerordentlich engagiert und perfekt ausgebildet. Neben den drei Hauptmahlzeiten gab es noch am späten Vormittag und am Nachmittag ein kleines Obst- und Kuchenbuffet neben der Bar. Die Bar hat die perfekte Lage über dem Strand und ist jeden Abend gut genutzt worden. Alle im AI enthaltenen Getränke waren für unseren Bedarf mehr als ausreichend. Zweimal wöchentlich gab es Live-Musik, was die notwendigen Einschränkungen wegen der Pandemie doch ein wenig auflockerte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat super Mitarbeiter. Von früh bis nachts wird geputzt, ohne das die Urlauber gestört werden. Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich, immer auf das Wohl der Gäste bedacht. Man fühlte sich stets als etwas Besonderes. Auch der Manager war täglich einmal am Strand und in den gastronomischen Bereichen präsent. Bei der An- und Abreise wurden wir mit dem Caddy gefahren, einschließlich einer Rundfahrt zur Vorstellung aller nutzbaren Einrichtungen. Mehr geht eigentlich nicht. Wir würden uns nur ein wenig mehr Bewusstsein aller Urlauber wünschen, ihren Abfall auch in die bereitstehenden Abfallbehälter zu werfen, um die Meeresverschmutzung nicht noch zu fördern (der Wind hat in dieser Ecke einige Kraft). Das kann das Hotel nicht stemmen und beim Schnorcheln konnte man das Dilemma durchaus nachvollziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man weiß, worauf man sich ein lässt, gibt es nichts zu meckern. Wir suchten Ruhe fernab vom überlaufenen Urlauberrummel und haben ihn gefunden. Der Bus vom Reiseanbieter benötigt vom Flughafen zum Hotel schon mal 3 Stunden, da er viele Urlauber unterwegs absetzen mus, manchmal auch mit Rundreisepotential - wir haben die lange Anfahrt als solches gesehen. Andererseits lässt sich auch ein Mietwagen buchen, was insbesondere für Ausflüge zu empfehlen ist. Wir haben solche nicht unternommen, da es einfach zu heiß war. Somit nutzten wir nur einen Ausflug nach Makri Gialos und mit dem Piratenboot nach Koufunisi, um einfach auch mal was zu unternehmen. Weitere Ausflugsziele liegen ca bis zu einer Fahrtstunde entfernt, wie z. B. Spinalonga, Agios Nicolaos oder die Lasithi-Hochebene. Auch Wanderungen sind möglich - aber für uns eben nicht im Hochsommer, dazu kommen wir noch einmal im Herbst wieder. Ansonsten gibt es in der Umgebung nur einige Touristenshops.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness - für uns sind das Schwimmen und Schnorcheln sowie Spaziergänge am Strand und all das war täglich umfänglich möglich. Wellness - das Spa lohnt sich, die Mädels verstehen ihr Handwerk. Das hat super gut getan. Poolanlage - ist toll, haben wir aber nur einmal getestet, weil für uns Urlaub am Meer auch Baden im Meer heißt. Ansonsten diente sie eher unserem Terrassenambiente. Kultur - wir sind endlich mal dazu gekommen, in entspannter Atmosphäre Bücher zu lesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, Erstens möchte ich Ihnen danken, dass Sie Kakkos Beach für Ihren Urlaub gewählt haben und zweitens möchte ich Ihnen sowohl für Ihre 6-Sterne-Bewertung als auch für Ihre großartige Unterstützung unseres Hotels danken. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie von unseren Einrichtungen und der Qualität der Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts insgesamt beeindruckt waren. Wir alle fühlen uns sehr geschmeichelt von Ihren Kommentaren. Kommentare wie Ihrer werden uns zweifellos als zusätzliche Inspiration dienen, härter an der Perfektion zu arbeiten. Für mich als Hotelmanager ist es sehr erfreulich zu lesen, dass wir es trotz den Richtlinien der griechischen Regierung und der Welt Gesundheits Organisation (zum Schutz von Ihnen und unseren Mitarbeitern vor Covid- 19),geschafft haben, Ihren Urlaub so aussehen zu lassen, wie er vor der Pandemie war. Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie unser Engagement für unsere hohen Standards anerkennen. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und Sie freuten sich gleichermaßen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. In Bezug auf Ihren Hinweis zum Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel, auch wenn der konkrete Vorgang nicht in unserer Verantwortung liegt, bitten wir um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Bei Gelegenheit möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir nun seit fünf Jahren mit Hochdruck daran arbeiten, eine Lösung für das oben genannte Problem zu finden. Leider besteht zwischen dem Reiseveranstalter und einem externen Partner ein Vertrag, der uns an einer Beteiligung hindert. Ich hoffe, dass wir alle irgendwann einen Weg finden werden, diese schlechte Erfahrung zu verbessern, die die Mehrheit der Gäste, die den südöstlichen Punkt Europas, Ierapetra, besuchen möchten, erleben müssen, bis sie ihr Ziel erreichen können. Nach Ihrer Beschreibung denke ich, dass es sich zumindest lohnt. Bezüglich Ihres Kommentars über die Nachlässigkeit einer Minderheit unserer Gäste, Abfallentsorgung – Einweghandschuhe und -maske gemäß unserem Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll, akzeptieren Sie bitte im Namen der Gäste meine Entschuldigung für diesen Vorfall. Wie Sie selbst miterlebt haben, steht der Umweltschutz ganz oben auf unserer Agenda. Ich habe diese Reaktion eines kleinen Teils unserer Gäste bereits aufgezeichnet und werde weitere Behälter als üblich aufstellen. Darüber hinaus planen wir für die kommende Saison die Verbesserung der internen Kommunikation zum Umweltschutz. Wir alle wünschen unseren Gästen dass sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Ich möchte noch einmal ein grosses “ΕΥΧΑΡΙΣΤΩ” für Ihre netten Worte sagen. Wir alle erwarten Sie nächstes Jahr ! Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit während des winters. Viele Grüße von der windigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Geschäftsführer des Hotels