Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Es war einmal ein tolles Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war einmal so ein tolles Hotel....übrig geblieben ist leider nur die unvergessliche Lage und einige engagierte Mitarbeiter. Das Verhalten von den vielen Anzugsträgern ist überheblich und teilweise unerträglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit eigenem Pool sind geräumig und so gebaut, dass sie auch bei größter Hitze schön kühl bleiben. Das Bett ist ein Traum!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen hat extrem nachgelassen. Das Frühstück hat höchstens 3 Sterne verdient, Brot, Wurst und Käse von sehr einfacher Qualität, keine individuelle Zubereitung von Eiern und keinerlei kretischen Touch. Mittagessen meistens noch die beste Mahlzeit, aber sehr weit von 5 Sternen entfernt. Die Wiederverwertung von Fisch und Fleisch führt zu trockenen Unglücken. Wer beim Abendessen nicht pünktlich um 19 Uhr erscheint muss sehen, was die schnelleren übrig lassen. Insgesamt würde mehr Kreta und weniger Internationalität besser sein!


    Service
  • Eher gut
  • Alle Servicemitarbeiter sind unglaublich bemüht und strahlen die typische kretische Herzlichkeit aus. Allerdings wird es unerträglich, wenn deren Vorgesetzte dazu kommen uns meinen alles regulieren zu müssen. Hier wird 5 Sterne vollkommen falsch verstanden und umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Südosten von Kreta, ca.2h vom Flughafen entfernt. Unglaublich schön in Felsen gebaut. Ohne Auto kann man allerdings nichts unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Michaela, We are really sorry to hear that you did not enjoy the experience in our Resort, to the fullest, as we strive to make each stay with us an unforgettable one. Discussions involving the respective team members and management alike have taken place to review your comments, and we would like to assure you that all of your concerns will be addressed and attended to. It is also with great concern that we have read your comments on our “ many suit-wearing people”!. Your comments have been shared with the concerned managers so they can make the appropriate adjustments in the areas you mentioned. Once again, we can assure you that your constructive critics will be taken into serious consideration and that they will help us to improve our services. Thank you very much for your time and despite the issues you have raised following your stay, we hope that Kakkos Beach Resort will remain an option for your next holiday and that we will have the opportunity to restore your faith in our company in the near future. Sincerely, Costas Savvides Group General Manager