Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Exzellentes Hotel mit atemberaubender Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das moderne, noch recht neue Hotel zeichnet sich durch die unmittelbare Meeres-und Strandnähe aus. Von fast überall in der Anlage hat man einen atemberaubenden Blick auf weites Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Privatpool. Toll fanden wir! Es gibt eine recht große Terrasse dazu mit Liegen und Sitzgelegenheiten. Einzig die Milchglastüren zum WC und zur Dusche waren gewöhnungsbedürftig. Bequemes Bett! 😊


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen im Buffetrestaurant. Kein Gedränge am Buffet. Sehr entspannt und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam. Im Buffetrestaurant werden leere Teller und Co schnell und freundlich abgeräumt. Der Service in der Bar ist ebenfalls gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist wunderbar nah ans Meer gebaut. Überall hat man einen wirklich schönen Blick auf unendlich wirkendes blaues Meer. Drumherum gibt es unmittelbar kaum Abwechslung. Wir haben das gesucht und für gut befunden. Einzig der lange Transfer ist mit dem Bus fast unzumutbar (Rückfahrt heute mit einem alten Alltours-Bus 3 1/2 Stunden). Besser einen Mietwagen buchen oder Taxi-Transfer organisieren. Es lohnt sich!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es kaum. Wer ein ruhiges Hotel sucht, ist hier goldrichtig. Einen Abend gab es Livemusik in der Bar. Der Star ust ohnehin der wunderbare Strand mit immer freien Liegen, der spektakuläre Ausblick auf das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Selina, Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub entschieden haben, und zweitens schätze ich es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu teilen und natürlich für Ihre sechs Sterne. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Engagements für unsere hohen Standards. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und alle waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Kommentare wie Ihre geben uns Kraft weiter hart zu arbeiten um der Perfektion näher zu kommen indem wir Ihnen personalisierte Dienstleistungen anbieten. Bezüglich Ihrer Notiz für den Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel, auch wenn dieser spezifische Vorgang nicht in unserer Verantwortung liegt, bitten wir Sie, unsere persönliche Entschuldigung anzunehmen, dafür dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darüber informieren, dass wir uns seit fünf Jahren bemühen, eine Lösung für das oben genannte Problem zu finden. Leider gibt es einen Vertrag zwischen dem Reiseveranstalter und einem externen Mitarbeiter, der uns daran hindert, daran was zu ändern. Ich hoffe, dass wir alle irgendwann einen Weg finden werden, um diese schlechte Erfahrung zu verbessern. Die Mehrheit der Gäste, die den südlichsten Punkt Europas, Ierapetra, besuchen möchten, muss dies leider in Kauf nehmen, bis sie ihr Ziel erreichen. Nach Ihrer Beschreibung denke ich, dass es sich zu Letzt lohnt. In Bezug auf Ihren Kommentar zu den Türen im Badezimmer, Milchglas, möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund des spezifischen Designs entstanden sind. Wie Sie sicherlich wissen, hat es mit den neuen Trends zu tun. Wir alle wünschen unseren Gästen dass sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten unser Hotel sei Fehlerfrei, können wir garantieren dass wir uns täglich an die Perfektion heranarbeiten. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen zuhören. Wir hoffen die Ehre zu haben sie im nächsten Jahr nochmal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Bis dann... Wünschen wir Ihnen eine stress-freie Zeit im Winter. Viele Grüße von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Geschäftsführer des Hotels