- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer, wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick, für sich war schön. Die Lage gegenüber vom Restaurant was leider so, dass man immer die doch recht lauten technischen Anlage von Restaurant und Küche gehört hat. Ebenso die Klimaanlagen für das Gebäude selbst. Das Brummen hört man immer. Wasser gab es leider immer nur in Plastikflaschen, auf diesem Niveau/Preisklasse eines Hotels (*****) wünsche ich mit Refill-Flaschen oder Glas. Im Bad fehlten uns Ablageflächen. Für deutsche Urlauber, die TV schauen wollen, gibt es nur wenig deutsche Programme. Wir hatten um Hilfe gebeten, die wurde auch zugesagt, kam aber nicht. So gab es z. B. kein ARD, Pro7 oder SAT1. Kein wirklicher Mangel bei einer Woche Urlaub, in Bezug auf den Service leider schon.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Vielleicht lag es daran, dass die Anlage fast leer war, aber bisher war das leider eines der schlechtesten Essen, das wir in Hotels (auch in weniger gehobener Klasse) hatten. Es fehlt die frische Zubereitung. Convenience und aus dem Ofen, weder mittags noch am Abend frisch zubereitete Speisen (z. B. vom Grill oder auch Pasta). Alles, aber wirklich alles maximal lauwarm. Lauwarme labberige Pommes wie auch matschige Nudeln unter der Wärmelampe gab es täglich. Kritik - Cocktails in AI nicht lecker, ebenso der Wein 🍷 für und nicht trinkbar, Ok als Schorle - Preis-/Leistung passt nicht in Bezug auf Essen und vor allem Getränke nicht - Cocktails mit 10 Euro für Mojito als Aufpreis zum AI zu teuer (aber gu - Pro Zimmer pro Tag 1 Coke, 1 Mythos und weitere Softgetränke, die Bitte das zu ändern hat einen Morgen geklappt, dann war wieder Teilen angesagt 😂
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Spitzenklasse war der Service, sowohl im Restaurant als auch der Bar. Die Menschen sind wunderbar.
Abseits des Massentourismus, wir hatten einen Mietwagen und in der Umgebung gab es schöne Möglichkeiten für Wanderungen. Mehr als Ruhe und ein wenig Natur wollten wir nicht. Dafür ist es perfekt. Gerade Anfang November. Es war so gut wie nichts los.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Gästesteuer wurde vorab nicht transparent kommuniziert, weder beim Veranstalter noch im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr Geehrte Frau Heike, Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken dass sie Kakkos Beach für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen wie sehr Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen bald noch einmal die Ehre zu haben Sie in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen! Viele Grüße von der windigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager