- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes ordentliches Hotel. Die Wege zwischen den verschiedenen Zimmern, Bungalows und Appartements sind sauber. Der Strand ist ein Kiesstrand, wenn es mal windig wird hat er klare Vorteile gegenüber einem Sandstrand.
Unser Zimmer war modern eingerichtet, Dusche und WC sind getrennt, es gibt aber kein extra Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer mit privaten Pool. Dieser ist gepflegt und groß genug um sich abzukühlen. Bett ist 180x200, mittlere Härte, je zwei Kissen pro Bettseite, gemeinsame Decke. Es gibt ein kleines Sofa und einen Tisch zum sitzen Etwas enttäuscht bin ich von der Zimmerpflege. Wir haben und einen Swiffer kaufen müssen um herr über die fremde Haare auf dem Boden zu werden. Diese sind leider überall im Zimmer wie auch auf dem Balkon. Auch immer wieder interessant die südländische Handwerkskunst. Eine Rohrentlüftung der Abwasserleitung fehlt wohl gänzlich, es blubbert immer mal wieder wenn der Zimmernachbar die Toilettenspülung betätigt.
Abwechslungsreiches Buffet, leider wenig bis kein Fisch. Der Hauswein ist gewöhnungsbedürftig. Dennoch ist für jeden etwas dabei, auch wenn es nur Pommes sein sollen ;)
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Keine Wünsche bleiben offen. Auch wird bei Bestellungen die außerhalb des AI liegen hingewiesen.
Schöne ruhige Lage. Etwas weit vom Schuss. Ich empfehle ein Mietwagen wenn man etwas übernehmen bzw auch wenn man sich den ewig weiten Transfer vom Flughafen sparen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keines vom Hotel genutzt und selbst die Insel erkundet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Kevin, We first would like to thank you for choosing our Kakkos Beach Resort and for letting us know your concerns relating to your time in our hotel as it gives us an opportunity to look at areas which may haveroom for improvement and for that we are grateful. We appreciate your kind words for our staff, their kindness and helpfulness being undoubtedly one of our hotel's main assets.In relation to the incidents regarding the cleaning of your room, we would like to offer our sincere apologies as clearly we were not performing to our usual standards on this occasion. We would like to inform you that since receiving your review a meeting has been held with our entire housekeeping department with your review being used as the example to guarantee nothing like this ever happens again at our hotel and we thank you for bringing them to our attention as we have taken them extremely seriously and have learned from them. Once again thank you for making us your choice Resort and for your constructive critics, we certaily look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed you expectations in a not too distant future. Sincerely, Costas Savvides Group General Manager