Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Hotelanlage, leider mit Schwächen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Hotelanlage, kein großer Klotz, sondern mehrere bungalowartige Gebäude in schöner Landschaft. Es gibt 3 schöne Badebuchten mit glasklarem Wasser und einen Infinity Pool. Am Pool sind 12 Liegen, die ständig belegt sind. Ganz anders ist es am Strand, wo mehr als ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung stehen, so dass das lästige Handtuchbelegen überflüssig ist und auch kaum praktiziert wird. Super! Als lästig empfanden wir zudem das Einchecken: Alle Daten mussten wir nach dem Scannen eines Codes selber am Handy eingeben, das ist kein guter Service!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider hatten wir hier kein Glück. Wir wollten ursprünglich ein Zimmer mit Meerblick. Da diese jedoch ausgebucht waren , mussten wir auf Junior Suite mit Meerblick upgraden. Das war dann eine Riesenenttäuschung! Der Meerblick war nur noch wenig vorhanden, da wir vor uns das Restaurant und das Küchengebäude hatten (siehe Foto). Zudem wurde unser Urlaub durch Lärm und Geruch des Küchenabzugs beeeinträchtigt. Ich kann allen Gästen nur von dem Zimmer 161 abraten!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vor allem die Hauptspeisen waren leider nicht nach unserem Geschmack. Es wurden viele Schmorgerichte, gulaschartig, auch viele Hähnchengerichte, Schweinebraten, mit üppigen Saucen angeboten. Kein hochwertiges Fleisch und für uns noch schlimmer: Kaum Fisch. Und wenn dann in komischen Saucen, minderwertige Qualität. Abends wurde einmal Gyros angeboten, im Pittabrot, nett in einer Tüte verpackt. Im Innern befand sich leider das gekochte, zerpflückte Schweinefleisch vom Mittagessen. Alles in Allem: Eine große Enttäuschung! Frühstück war dagegen ok. Das Getränkeangebot war sehr gut, besonders erwähnenswert ist hier der hervorragende kretische Weißwein aus der Flasche.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit wohl kaum mehr zu toppen. Absolute Spitzenklasse!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da es etwas mehr als 100 km sind, ist der Transfer relativ langwierig., normal zwischen zwei und drei Stunden. Wir wussten dies vorab, so dass es kein großes Problem war. Für Ausflüge in die Umgebung ist ein Mietwagen empfehlenswert, der auch völlig unproblematisch an der Rezeption angeboten wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns reichten hier die tollen Strände voll aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Renate, Erstens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Kakkos Beach Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben, und zweitens dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese beschreibende Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht mit allen unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht übertreffen konnten. Ich respektiere Ihre Meinung und möchte einige Ihrer Bedenken ansprechen. Was Ihren Kommentar zum Zimmer betrifft, es ist tatsächlich so, dass sich das Küchengebäude vor dem jeweiligen Zimmer befindet, aber bitte gestatten Sie mir, Ihnen zu sagen, dass der Geruch und die Geräusche, die Sie beschreiben, nicht dem Niveau entsprechen, das Sie darstellen. Meine obige Aussage ist subjektiv, aber wenn andererseits die Bedingungen genau Ihren Beschreibungen entsprächen, würde niemand in diesem Zimmer bleiben wollen. Zu Ihrer Information: Viele Menschen fragen genau nach diesem bestimmten Zimmer für ihren Aufenthalt. Genauso verhält es sich mit der Aussicht. Wenig oder nicht, ist etwas Subjektives. Leider war das Hotel während Ihres Aufenthaltes ausgebucht und wir konnten Ihnen kein weiteres anbieten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir aufgrund dieses Vorfalls Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. Bezüglich Ihres Kommentars zum Servicebereich möchte ich mich für Ihre freundlichen Worte bedanken. Ich habe Ihren Kommentar bereits mit dem Rest meines Teams geteilt und sie waren gleichermaßen erfreut zu erfahren, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Bezüglich Ihres Kommentars zur Gastronomie möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir aufgrund dieses Vorfalls Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. Ich respektiere wirklich, dass Geschmack etwas sehr Persönliches ist und jeder eine andere Meinung über ein Wochenmenü oder sogar ein einzelnes Gericht haben kann. Andererseits möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir stolz darauf sind, Tausende von Gästen mit unterschiedlichen gastronomischen Bedürfnissen mit großem Erfolg zu bedienen, wie die Mehrheit unserer Gäste meint. Unsere wöchentliche Essensrotation basiert auf dem Feedback unserer Gäste aus den vergangenen Jahren. In dieser Saison haben wir aufgrund dieses Feedbacks beschlossen, mehr griechische Gerichte als in jedem anderen Jahr zu präsentieren. Die Mehrheit unserer Gäste ist mit dieser Entscheidung derzeit mehr als zufrieden. Was Ihren Kommentar zur Qualität unserer Produkte betrifft, kann ich Ihnen versichern, dass diese eine der höchsten ist. Auf jeden Fall ist dieses Thema Geschmackssache. Wir nehmen Ihre Kommentare jedoch zur Kenntnis und werden sie im Hinblick auf die wöchentliche Essensrotation der kommenden Saison ernsthaft berücksichtigen. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten, unser Hotel sei Fehlerlos, können wir garantieren, dass wir täglich an der Perfektion arbeiten. Nur wenn wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören, können wir das erreichen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben können, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren Alltag! Grüße aus der sonnigen Stadt Ierapetra, Viele Grüße, Markos Avlonitis Hotel General Manager