- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle ruhige und moderne Erwachsenen-Hotelanlage im Süden Kretas, weit ab vom Massentourismus. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig!
Schöne moderne Zimmer. Unseres ging direkt zum Pool raus mit tollem direkten Meerblick! Klimaanlage individuell einstellbar und sehr leise, somit auch nachts nicht störend. Einziges kleines Manko war, dass der Bereich zum Handtuchaufhängen im Bad sehr eng war, so dass man mit allen 4 Handtüchern fast keine Chance hatte dass diese trocken werden, zudem der Balkon meist durch Strandtücher und Badesachen belegt war.
Super leckeres Essen mit Themenabende. Auch vegane Produkte vorhanden. Sonntags Sektfrühstück mit Lachs und dezente Live Musik (Geiger). Die Getränkeauswahl im All Inclusive völlig ausreichend. Die Getränke auf der Barkarte die mit Sternchen gekennzeichnet sind, sind im All In enthalten. Haben auch ein paar mal kostenpflichtige Cocktails ausprobiert, wirklich sehr lecker aber auch die All In-Cocktails sehr zu empfehlen!
Ausgesprochen nettes unaufdringliches und stets freundliches Personal! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Da wir vom Flughafen aus einen Mietwagen genommen haben brauchten wir für die Anreise knapp 1,5 Stunden. (mit Reisebus wohl doppelt so lang) Für uns war die Anfahrtszeit kein Manko, im Gegenteil, so konnten wir schonmal die schöne Landschaft genießen und uns einen ersten Überblick über die Gegend verschaffen. Als Ausflugsziele war der Osten der Insel mit der Hafenstadt Sitia und dann weiter Richtung Xerokampos Beach eines unser Highlights! Allein die Fahrt über die Serpentinen ist sehenwert! Desweiteren können wir Preveli empfehlen. Allerdings mit 3 Stunden Anfahrt und 6 Uhr morgens aufstehen! Ein Muss um noch vor dem Touristenansturm dort zu sein! Eine private Tour auf die Insel Chrissi sowie Koufonissi waren auch wunderschön! :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Samstags Abend immer Live-Musik. Sonst keine Animation o. ä. Das Fitnessstudio im Nachbarhotel Kakkos Bay kann man mitbenutzen, ist aber eher ein kleiner Fitnessraum mit 2 Laufbändern, einem älteren Ergometer und ein paar Freihanteln. Leider waren zu unserem Zeitraum beide Laufbänder defekt und somit nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Julia, Als erstes möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Kakkos Beach für Ihren Urlaub gewählt haben und als zweites danke ich Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu teilen und natürlich für Ihre 6-Sterne-Bewertung. Es ist sehr erfreulich zu lesen, wie sehr Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie unser Engagement für unsere hohen Standards anerkennen. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und alle waren ebenso erfreut zu erfahren, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. In Bezug auf Ihre Anmerkung für das Zimmer, den Platzmangel im Bereich zum Aufhängen von Handtüchern, bitten wir um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Auch wenn es keine Entschuldigung sein sollte, kommt es manchmal vor, dass Innenarchitekten mehr auf Ästhetik als auf Benutzerfreundlichkeit achten. . Auf jeden Fall möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich es bereits angesprochen habe (wir werden prüfen, ob es möglich ist, noch ein paar Haken hinzuzufügen). Bezüglich Ihres Kommentars zum Fitnessstudio akzeptieren Sie bitte auch dafür meine persönliche Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Ich kann Ihnen versichern, dass ich es bereits angesprochen habe. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir bis zu diesem Jahr geplant hatten, den Bereich des Fitnessstudios um ein neues Gebäude zu erweitern und natürlich weitere Fitnessgeräte hinzuzufügen, aber leider aufgrund von Covid-19 und Lockdowns wurde unser Plan nicht erfüllt. Außerdem konnten wir aufgrund des Lock-Down die kaputten Laufbänder nicht rechtzeitig reparieren, da der Markenvertreter uns die Ersatzteile nicht rechtzeitig liefern konnte. Auch wenn es keine Entschuldigung sein sollte, kann ein solcher Vorfall in dieser Zeit, in der wir leben, jederzeit in einem Hotel passieren. Zu Ihrer Information wurden die Laufbänder wenige Tage nach Ihrer Abreise repariert. Wir alle wünschen unseren Gästen dass sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten das unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Viele Grüße von der windigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Geschäftsführer des Hotels