Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena und Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir haben schon jetzt "Kakkos Beach" Fernweh
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns war es nun schon der 3. Urlaub im "Kakkos Beach". Wir suchen Ruhe und Erholung... alles ist dort zu finden!!! Sehr schöne Anlage, kristallklares Wasser, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und wunderschöne Terrasse mit herrlichem Ausblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie eh und je ;-) ... Betten super bequem, Klimaanlage die beste der Welt... Bademantel, Fön, Minibar wird täglich aufgefüllt mit Wasser, Bier , Cola, Fanta, Sprite, Wasserkocher für Kaffee/ Tee (wird auch nachgefüllt) steht bereit, Nespresso gegen Aufpreis. Die Reinigung, Handtuchwechsel etc. durch Zafira erfolgte immer zu unserer vollsten Zufriedenheit!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war lecker. Zu allen Mahlzeiten gab es ein reichliches Angebot. Weiter so!!! Alle Mitarbeiter in diesem Bereich sind unfassbar freundlich und fleißig - Dimitris besonders... was ist der gerannt ;-)! NEU (für uns) - Flip Flops sind am Abend NICHT erlaubt und wird, wie wir gesehen haben, auch direkt vom Restaurantmanager angesprochen. Das finde ich persönlich bisschen zu viel des Guten!!! Verbietet gerne Gummilatschen, oder Adiletten - es ist Urlaub !!! ...und wo schaue ich denn einem Gast zuletzt hin - auf die Schuhe ;-) !!! Die Beach-Bar ist schon wegen der wunderschönen Aussicht ein Highlight. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Getränkekarte ganz schön lang ;-). Viele Getränke sind nicht AI, was uns nicht weiter gestört hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Rezeption sind sehr sehr freundlich, sprechen fast alle deutsch und erfüllen einem jeden Wunsch. Einen ganz lieben Gruß an Maria, Marianna und Despina ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt fernab vom Trubel Kretas. Einige Tavernen und kleine Mini-Märkte gibt es in unmittelbarer Nähe. Die Anfahrt mit dem Bus des Reiseveranstalters kann schon mal 3h dauern. Nun gibt es auch die Möglichkeit den Shuttle Service des Hotels zu buchen (140Euro). Wir haben diese Leistung gerne in Anspruch genommen, da wir relativ spät in Heraklion gelandet sind... klappte super ;-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena und Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2